Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anbauanleitung Stoßi vorne

Diskutiere Anbauanleitung Stoßi vorne im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, muß meine Frontstoßstange umbauen, kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die umbaue?

1. #1 peppitec, 06.03.2010
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, muß meine Frontstoßstange umbauen, kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die umbaue?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 07.03.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Geht es etwas genauer!!!

Umbauen Was??

willst du sie Ausbauen??

oder Einbauen ???

Sollte schon genau sagen was du willst oder machen willst.

4. #3 scorpio kombinator, 07.03.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ist einfach.
    jeweils 2 Schrauben links und rechts am Kotflügel. Etwas weiter unten die Niete öffnen. Kann man später zur Not auch wieder ne Schraube reindrehen.
    .
    Und vorne 2 Schrauben am Längsträger und 2 Schrauben an den oberen Haltern (jeweils 13er Nuß).
    Stecker vom Blinker und Nebel abziehen.
    .
    Dann ist die Stoßstange lose und nur noch seitlich am Kotflügel oben eingesteckt. Vorsichtig lösen, am besten mit 2 Mann, einer rechts am Auto einer Links

5. #4 peppitec, 08.03.2010
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    vielen dank !! ja s geht um das tauschen meiner stoßstange, weil die alte dem winter zum opfer gefallen ist!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbauanleitung Stoßi vorne

Die Seite wird geladen...

Anbauanleitung Stoßi vorne - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...