Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Anbauteile XR 2

Diskutiere Anbauteile XR 2 im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo.. Habe für meine Frau einen Fiesta 2 S Bj 85 gekauft .. mit original Frontspoiler und Dachspoiler .. Zusatzfernscheinwerfer.. usw....

1. #1 bajatommy, 13.03.2013
    bajatommy

bajatommy Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo..

Habe für meine Frau einen Fiesta 2 S Bj 85 gekauft ..

mit original Frontspoiler und Dachspoiler .. Zusatzfernscheinwerfer.. usw.

Da Ich jetzt noch Kreuzfelgen 6 x 13 oder 7 x 13 montieren möchte..

Suche Ich noch außerdem die Kotflügel und Seitenverbreiterungsteile eines XR 2..

Möglichs Original in Schwarz ( Kunststoff wie es früher war.. )

Es dient rein der Optik.. will kein Racer draus machen.. nur schön soll er aussehen.

Für schnelles Fahren habe ich noch ein 2,3 Taunus GLS..

Vielleicht hat jemand sowas noch..

MFG Tommy:)

2. #2 bajatommy, 02.04.2013
    bajatommy

bajatommy Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo..

Die Heckstossstange Verbreiterung Komplett und Heckklappenspoiler habe ich... von freundlichen Engländern.. bekommen.:top1:

Jetzt fehlt nur noch die Vordere Stosstandge vom XR 2 oder Ghia..:weinen2::gruebel:

Danke MFG Tommy

3. #3 bajatommy, 03.05.2013
    bajatommy

bajatommy Neuling

Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Alles vorhanden und angebaut... hat lange gedauert aber jetzt sieht das KFZ richtig geil aus...:lol::)

MFG Tommy

Thema:

Anbauteile XR 2

Die Seite wird geladen...

Anbauteile XR 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  2. Sync 2 ersetzen durch Alternativ RNS

Sync 2 ersetzen durch Alternativ RNS: Hallo Ford Gemeinde, Bin neu hier und ab Ende dieser Woche Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0 TDCi Sport (Facelift Baujahr 06/2015). Ich bin...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen)

1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen): Folgenden Tipp wollte ich mit euch teilen. Kam von einem Mechaniker. Der Keilrippenriemen beim MK2 Benziner ist ja selbstspannend und ohne das...
  4. Rückruf (18S07) Nach SW Update => Zieht schlechter im 1. / 2. Gang

Rückruf (18S07) Nach SW Update => Zieht schlechter im 1. / 2. Gang: Hallo Zusammen, bin seit letztem Jahr im August auch stolzer Besitzer eines Ford Focus 1.0 Ecoboost 140PS Ich hatte jetzt im Mai 2019 auch...
  5. Wann schltet der Kühlerventilator auf die 1. bzw. 2. Stufe?

Wann schltet der Kühlerventilator auf die 1. bzw. 2. Stufe?: Bei der Version mit Klimaanlage hat der Kühlerventilator 2 Geschwindigkeits-Stufen: die 1. über einen Vorwiderstand, die 2. ohne diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden