Anbindung IPod an SD-Navi

Diskutiere Anbindung IPod an SD-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Habe grad gesehen, daß du ne iPod-Anbindung hast. Was für'n iPod hast du? Ich habe nen iPod 4G (Clickwheel), knapp 5 Jahre alt. Bekomme ich...

1. #1 Big Lebowski, 22.03.2010
    Big Lebowski

Big Lebowski Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2009, 1,6 TDCI 109 PS
    Hi!
    Habe grad gesehen, daß du ne iPod-Anbindung hast. Was für'n iPod hast du?
    Ich habe nen iPod 4G (Clickwheel), knapp 5 Jahre alt. Bekomme ich den über das SD-Navi (inkl. Sound & Connect) integriert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mache da mal ein extra Thema draus!

4. #3 Barungar, 23.03.2010
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Das Sound & Connect in meinem Mondeo mochte den iPod 4G nicht... war ihm scheinbar zu alt. Mit meinem iPod nano 4G bzw. mit meinem iPod nano 3G hatte es jedoch kein Problem.

Thema:

Anbindung IPod an SD-Navi

Die Seite wird geladen...

Anbindung IPod an SD-Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...