Anbindung IPod an SD-Navi

Diskutiere Anbindung IPod an SD-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Habe grad gesehen, daß du ne iPod-Anbindung hast. Was für'n iPod hast du? Ich habe nen iPod 4G (Clickwheel), knapp 5 Jahre alt. Bekomme ich...

  1. #1 Big Lebowski, 22.03.2010
    Big Lebowski

    Big Lebowski Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium, 2009, 1,6 TDCI 109 PS
    Hi!
    Habe grad gesehen, daß du ne iPod-Anbindung hast. Was für'n iPod hast du?
    Ich habe nen iPod 4G (Clickwheel), knapp 5 Jahre alt. Bekomme ich den über das SD-Navi (inkl. Sound & Connect) integriert?
     
  2. #2 Janosch, 22.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich mache da mal ein extra Thema draus!
     
  3. #3 Barungar, 23.03.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Das Sound & Connect in meinem Mondeo mochte den iPod 4G nicht... war ihm scheinbar zu alt. Mit meinem iPod nano 4G bzw. mit meinem iPod nano 3G hatte es jedoch kein Problem.
     
Thema:

Anbindung IPod an SD-Navi

Die Seite wird geladen...

Anbindung IPod an SD-Navi - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...