Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA andere Antenne für den Grand C-Max

Diskutiere andere Antenne für den Grand C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.)...

  1. #1 Ralph502, 02.11.2013
    Ralph502

    Ralph502 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.) nicht an die Antenne komme, um sie z. B. vor einem Besuch der Waschstraße abzuschrauben. Seitens der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass von Ford keine alternative Antenne (Haifisch) angeboten wird. Von Fremdfabrikaten wurde mir ebenfalls abgeraten.

    Ist euch eine Ford-alternative bekannt oder gibt es Probleme beim Einbau von Fremdfabrikaten? Erschwerend ist, dass ich den Einbau nicht selbst vornehmen kann.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Ralph502, 03.11.2013
    Ralph502

    Ralph502 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Danke für die Info. Habe dort alle Informationen für mich gefunden.

    Danke hoko.
     
Thema:

andere Antenne für den Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

andere Antenne für den Grand C-Max - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

    C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...