Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA andere Antenne für den Grand C-Max

Diskutiere andere Antenne für den Grand C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.)...

1. #1 Ralph502, 02.11.2013
    Ralph502

Ralph502 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.) nicht an die Antenne komme, um sie z. B. vor einem Besuch der Waschstraße abzuschrauben. Seitens der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass von Ford keine alternative Antenne (Haifisch) angeboten wird. Von Fremdfabrikaten wurde mir ebenfalls abgeraten.

Ist euch eine Ford-alternative bekannt oder gibt es Probleme beim Einbau von Fremdfabrikaten? Erschwerend ist, dass ich den Einbau nicht selbst vornehmen kann.

Viele Grüße
    Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Ralph502, 03.11.2013
    Ralph502

Ralph502 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Danke für die Info. Habe dort alle Informationen für mich gefunden.

Danke hoko.

Thema:

andere Antenne für den Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

andere Antenne für den Grand C-Max - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...