Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA andere Antenne für den Grand C-Max

Diskutiere andere Antenne für den Grand C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.)...

  1. #1 Ralph502, 02.11.2013
    Ralph502

    Ralph502 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.) nicht an die Antenne komme, um sie z. B. vor einem Besuch der Waschstraße abzuschrauben. Seitens der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass von Ford keine alternative Antenne (Haifisch) angeboten wird. Von Fremdfabrikaten wurde mir ebenfalls abgeraten.

    Ist euch eine Ford-alternative bekannt oder gibt es Probleme beim Einbau von Fremdfabrikaten? Erschwerend ist, dass ich den Einbau nicht selbst vornehmen kann.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Ralph502, 03.11.2013
    Ralph502

    Ralph502 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Danke für die Info. Habe dort alle Informationen für mich gefunden.

    Danke hoko.
     
Thema:

andere Antenne für den Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

andere Antenne für den Grand C-Max - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....