Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA andere Antenne für den Grand C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Ralph502, 02.11.2013.

  1. #1 Ralph502, 02.11.2013
    Ralph502

    Ralph502 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    meinen Grand C-Max habe ich mit einer Stabantenne erhalten. Nun muss ich feststellen, dass ich ohne Hilfsmittel (Leiter etc.) nicht an die Antenne komme, um sie z. B. vor einem Besuch der Waschstraße abzuschrauben. Seitens der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass von Ford keine alternative Antenne (Haifisch) angeboten wird. Von Fremdfabrikaten wurde mir ebenfalls abgeraten.

    Ist euch eine Ford-alternative bekannt oder gibt es Probleme beim Einbau von Fremdfabrikaten? Erschwerend ist, dass ich den Einbau nicht selbst vornehmen kann.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Ralph502, 03.11.2013
    Ralph502

    Ralph502 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2013, 1600 Ecoboost
    Danke für die Info. Habe dort alle Informationen für mich gefunden.

    Danke hoko.
     
Thema:

andere Antenne für den Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

andere Antenne für den Grand C-Max - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...