Andere Birnen f. Ford Fiesta

Diskutiere Andere Birnen f. Ford Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Es gibt so blau schimmerne Birnen zum Austauschen gegen die Originalen. Von Philips heißen die Blue Vision. Die Frage ist, bringen die gescheite...

  1. blueZZ

    blueZZ Guest

    Es gibt so blau schimmerne Birnen zum Austauschen gegen die Originalen. Von Philips heißen die Blue Vision. Die Frage ist, bringen die gescheite Leuchtkraft oder ist das nur Optik. Dann die Frage, welche Birne ( Sockel H1, H4 ) brauche ich für einen Fiesta Bj. 03.

    Ich bin gespannt
     
  2. #2 fordracer82, 01.05.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die von Philips bringen schon gescheit Licht. ISt ja auch Qualität und teuer. Die haben ja auch die mit 3 Lichtzonen. Blau für fernfeld, weiss für rechts und gelb für die linke Fahrbahnseite, alles in einer Birne. Das Licht ist blau weil du mehr siehst, das Licht ist angenehmer und blendet nicht so stark, die Optik ist da nur beiwerk.
    Wenn du sie nur wegen der Optik haben willst ist Philips auf jedenfall zu empfehlen. Aber auch andere Hersteller haben welche.
    Welche du brauchst??? steht in deiner Betriebsanleitung. Aber ich glaube es sind H4 Birnen.
     
  3. Leon

    Leon Guest

    Die Philips Blue Vision sind top, die habe ich bei mir auch als H4 drin.

    Die Dinger mit den 3 Farben heissen NightGuide, die hatte ich vorher. Sind auch nicht schlecht, aber die Blue Vision sind eine Idee heller bzw. leuchten die Straße besser aus.
     
  4. #4 Steffen, 02.05.2007
    Steffen

    Steffen Guest

    nur mal als hinweis, das heißt ja eigentlich glühlampe, weil es gibt kein obst was leuchten kann...
    sorry, mußte mal sein.... :tanzend: :zunge2: :rotesgesicht:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, bluevision kannst du getrost nehmen, such mal das forum danach ab, hab schonmal vergleichsbilder reingestellt.
     
Thema:

Andere Birnen f. Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Andere Birnen f. Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...