Andere Birnen f. Ford Fiesta

Diskutiere Andere Birnen f. Ford Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Es gibt so blau schimmerne Birnen zum Austauschen gegen die Originalen. Von Philips heißen die Blue Vision. Die Frage ist, bringen die gescheite...

  1. blueZZ

    blueZZ Guest

    Es gibt so blau schimmerne Birnen zum Austauschen gegen die Originalen. Von Philips heißen die Blue Vision. Die Frage ist, bringen die gescheite Leuchtkraft oder ist das nur Optik. Dann die Frage, welche Birne ( Sockel H1, H4 ) brauche ich für einen Fiesta Bj. 03.

    Ich bin gespannt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 01.05.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die von Philips bringen schon gescheit Licht. ISt ja auch Qualität und teuer. Die haben ja auch die mit 3 Lichtzonen. Blau für fernfeld, weiss für rechts und gelb für die linke Fahrbahnseite, alles in einer Birne. Das Licht ist blau weil du mehr siehst, das Licht ist angenehmer und blendet nicht so stark, die Optik ist da nur beiwerk.
    Wenn du sie nur wegen der Optik haben willst ist Philips auf jedenfall zu empfehlen. Aber auch andere Hersteller haben welche.
    Welche du brauchst??? steht in deiner Betriebsanleitung. Aber ich glaube es sind H4 Birnen.
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Die Philips Blue Vision sind top, die habe ich bei mir auch als H4 drin.

    Die Dinger mit den 3 Farben heissen NightGuide, die hatte ich vorher. Sind auch nicht schlecht, aber die Blue Vision sind eine Idee heller bzw. leuchten die Straße besser aus.
     
  5. #4 Steffen, 02.05.2007
    Steffen

    Steffen Guest

    nur mal als hinweis, das heißt ja eigentlich glühlampe, weil es gibt kein obst was leuchten kann...
    sorry, mußte mal sein.... :tanzend: :zunge2: :rotesgesicht:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, bluevision kannst du getrost nehmen, such mal das forum danach ab, hab schonmal vergleichsbilder reingestellt.
     
Thema:

Andere Birnen f. Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Andere Birnen f. Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...