Andere Birnen f. Ford Fiesta

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von blueZZ, 30.04.2007.

  1. blueZZ

    blueZZ Guest

    Es gibt so blau schimmerne Birnen zum Austauschen gegen die Originalen. Von Philips heißen die Blue Vision. Die Frage ist, bringen die gescheite Leuchtkraft oder ist das nur Optik. Dann die Frage, welche Birne ( Sockel H1, H4 ) brauche ich für einen Fiesta Bj. 03.

    Ich bin gespannt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 01.05.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Die von Philips bringen schon gescheit Licht. ISt ja auch Qualität und teuer. Die haben ja auch die mit 3 Lichtzonen. Blau für fernfeld, weiss für rechts und gelb für die linke Fahrbahnseite, alles in einer Birne. Das Licht ist blau weil du mehr siehst, das Licht ist angenehmer und blendet nicht so stark, die Optik ist da nur beiwerk.
    Wenn du sie nur wegen der Optik haben willst ist Philips auf jedenfall zu empfehlen. Aber auch andere Hersteller haben welche.
    Welche du brauchst??? steht in deiner Betriebsanleitung. Aber ich glaube es sind H4 Birnen.
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Die Philips Blue Vision sind top, die habe ich bei mir auch als H4 drin.

    Die Dinger mit den 3 Farben heissen NightGuide, die hatte ich vorher. Sind auch nicht schlecht, aber die Blue Vision sind eine Idee heller bzw. leuchten die Straße besser aus.
     
  5. #4 Steffen, 02.05.2007
    Steffen

    Steffen Guest

    nur mal als hinweis, das heißt ja eigentlich glühlampe, weil es gibt kein obst was leuchten kann...
    sorry, mußte mal sein.... :tanzend: :zunge2: :rotesgesicht:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, bluevision kannst du getrost nehmen, such mal das forum danach ab, hab schonmal vergleichsbilder reingestellt.
     
Thema:

Andere Birnen f. Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Andere Birnen f. Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...