andere fußmatten?

Diskutiere andere fußmatten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hab mal kurz ne Frage! Gibt es für den focus 1 auch noch andere fußmatten zu kaufen? also welche die nicht aus stoff sind?

1. #1 Scnorke, 16.07.2007
    Scnorke

Scnorke Guest

Hi! Hab mal kurz ne Frage!
    Gibt es für den focus 1 auch noch andere fußmatten zu kaufen? also welche die nicht aus stoff sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backbone, 16.07.2007
    Backbone

Backbone Benutzer

Wenn nicht unbedingt Ford drauf stehen muss und du damit leben kannst, tun es auch die 08/15 Matten die es bei den üblichen Verdächtigen wie ATU gibt. Alternativ kannst du auch einfach im Supermarkt schauen, ich hab meine einfach im Marktkauf geholt.

Backbone

4. #3 Aldaron, 17.07.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
Thema:

andere fußmatten?

Die Seite wird geladen...

andere fußmatten? - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Passform bei Ebay

Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  2. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  3. Gummi-Fußmatten

Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Fußmatten

Neue Fußmatten: Hi, so langsam werden in meinem MK7 neue Fußmatten fällig. Möchte aber eigentlich nicht unbeding welche aus dem orginal zubehör da sie mir...
  5. Biete Velours Fußmatten abzugeben

Velours Fußmatten abzugeben: 1 Set Velours Fußmatten inkl. Edelstahl-Focus-Logos abzugeben Die Matten sind neuwertig und waren nur wenige Stunden im Fahrzeug....