Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Andere Heckschürze am normalen Facelift

Diskutiere Andere Heckschürze am normalen Facelift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute! ich habe leider in der Heckstoßstange meines Facelift 1.8er TDCI ein paar richtig tiefe Kratzer (danke Vorbesitzer :p!). Mit dem...

1. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Hey Leute!

ich habe leider in der Heckstoßstange meines Facelift 1.8er TDCI ein paar richtig tiefe Kratzer (danke Vorbesitzer :p!).
    Mit dem Lackstift wird es sicher nichts.

Möglichkeit 1:
    http://www.ebay.de/itm/231207250226

in Fordfarbe lackiertes Teil (nicht Original ab sehr gute Passgenauigkeit) für 250€ (inkl. Versand) ist eigentlich ein ziemlich geiler Preis.

Aber wenn ich mir eh schon n neues Heck zulege dann könnte es vielleicht ja ein anderes sein.

Daher dachte in an ST, aber der ist ja ein 2 Ender also nix für meinen Popel 1.8 TDCI ...

Was könnt ihr empfehlen? Und auf welchen Seiten bieten ein gutes Sortiment in dem Bereich an.. ?

(Achja Zetec S Heck find ich schrecklich wegen dem Zipfeln in der mitte)

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastebengel, 16.03.2015
    Bastebengel

Bastebengel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
Thema:

Andere Heckschürze am normalen Facelift

Die Seite wird geladen...

Andere Heckschürze am normalen Facelift - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  4. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...