Andere Kopfstützen für den MK2?

Diskutiere Andere Kopfstützen für den MK2? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß zufällig jemand, ob anstelle dieser Kunsstoff Kopfstützen (die quasi nur aus einem Rahmen bestehen) auch andere Kopfstützen...

1. #1 Ford Knox, 25.05.2007
    Ford Knox

Ford Knox Guest

Weiß zufällig jemand, ob anstelle dieser Kunsstoff Kopfstützen (die quasi nur aus einem Rahmen bestehen) auch andere Kopfstützen (Marke,Modell=egal) beim FBD von 1983 passen? Ich glaube die letzte Serie von 89 hatte so Stoff bezogene gepolsterte drin, oder waren das komplett andere Sitze? Wär schön wenn das jemand weiß, dann kann ich mich auf die Suche machen!!
    (hoffentlich verstht ihr was ich meine, auch ohne Fotos!!)

Thema:

Andere Kopfstützen für den MK2?

Die Seite wird geladen...

Andere Kopfstützen für den MK2? - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...