Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Diskutiere Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original...

1. #1 Manu2002, 07.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original birne ist weiß und man muss die Orange verbauen bei den weiße Scheinwerfer. Man muss an der birne nur einen Massepunkt ( so sag ich mal dazu ) leicht abschleifen, ganz leicht.
    Nach jedem abfeilen eindrehen bis es passt und beim drehen am ende wird es leicht schwerr gehen, das passt und hält.

Bild 1, die wo verbaut waren.

Bild 2, wie es jetzt ist.

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 07.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Das hat schon seinen sin , das die Fassungen für die weisen und gelben unterschiedlich sind .
    Aber eigentlich müssten dann bei den Scheinwerfern andere Fassungen dabei sein .

Hoffe da sind jetzt auch PY21W Chrome Diadem drin ?

3. #3 Manu2002, 09.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Nein es sind die Orange Leuchten verbaut, hab nur ein wenig feilen müsse an der Leuchtenfassung außen am ( Metallstift ein davon ).

Passt und hält, so schaut es nun aus mit dem Frontgitter. Ein ganz anderes Erscheinungsbild wie ich finde auch gelungen, vergleich zu jetzt und davor.

Anhänge:

Thema:

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Die Seite wird geladen...

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige

Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige: Moin moin, seit längerem hab ich das Problem, dass meine Motor im Leerlauf "einbricht". D.h. ich stehe & meine Drehzahl bricht immer wieder auf...
  2. Streetka geht aus

Streetka geht aus: Wenn ich z.B. nach 4 Tage mein Streetka starte, läuft der Motor gut, schalt ich den Gang 1 rein und möchte losfahren, geht der Motor aus. Starte...
  3. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Motor leuchte

Ford Ka Motor leuchte: Hallo bin neu hier im Forum.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Und zwar muss ich zum TÜV aber es leuchtet die Motor leuchte. Nun hat ein Bekannter von...
  5. Streetka Uhr

Streetka Uhr: Ist das Normal das die Uhr so schlecht ausgeleuchtet ist in der Nacht ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden