Andere Marken, Andere Probleme

Diskutiere Andere Marken, Andere Probleme im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.lambounfall.de Auch Besitzern von Edelmarken können ein schweres Leben haben. Debakel gelöscht wegen Password-Abfrage.

  1. #1 Raven, 22.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2008
    Raven

    Raven Guest

    http://www.lambounfall.de


    Auch Besitzern von Edelmarken können ein schweres Leben haben.



    Debakel gelöscht wegen Password-Abfrage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 22.01.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das kannte ich schon ............ aber egal !!!! Da sieht man aber was man für mehr Geld bekommt !!!!
     
  4. #3 Janosch, 22.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 Sarah, 22.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2008
    Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    naja, kann passieren wenn vw (oh, entschuldigung, audi) die finger im spiel hat... ist halt einfach kein ford.... (-> war ein scherz).
    aber zum thema audi: man muss erwähnen dass die Lambo-Besitzer nicht wirklich bevorzugt behandelt werden. also man hat da schon von sehr langen wartezeiten gehört, oder anderen (für uns) lustigen, richtig großen servicepatzern.
    Aber dass die Lambos bei Unfällen richtig gefährlich sind und sicherheitstechnisch nicht einwandfrei sind, ist bekannt. Genauso wie bekannt ist, dass Ferraris nicht unbedingt gut verarbeitet sind...

    aber mein Lehrer hat mal gesagt, man bekommt immer das was man zahlt. Da müssen Ferraris oder Lamborghinis ja unvergleichlich im Fahrgefühl sein (oder richtig große andere Stärken haben), wenn so sehr an anderem gespart wird
     
  6. #5 Mr. Binford, 22.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das mit den Lambo kannte ich schon, aber die Porschestory zeigt echtmal das man nur für den Kaffee mehr in der Werkstatt bezahlt.
     
  7. #6 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @Raveb: "www.debakel-deluxe.de" will von mir ein Passwort haben? Hä?
     
  8. #7 petomka, 27.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das ist neu, der link hat mal funktioniert.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Raven

    Raven Guest

    Dat is mir neu. Mom. Tatsache. Also ich hab damit nix zu tun.

    Geh einfach nich drauf.
     
  11. #9 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    schade, ich hab´s nich gesehen.:weinen2:
     
Thema:

Andere Marken, Andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Andere Marken, Andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...