Andere Marken, Andere Probleme

Diskutiere Andere Marken, Andere Probleme im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.lambounfall.de Auch Besitzern von Edelmarken können ein schweres Leben haben. Debakel gelöscht wegen Password-Abfrage.

1. #1 Raven, 22.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2008
    Raven

Raven Guest

http://www.lambounfall.de

Auch Besitzern von Edelmarken können ein schweres Leben haben.

Debakel gelöscht wegen Password-Abfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 22.01.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das kannte ich schon ............ aber egal !!!! Da sieht man aber was man für mehr Geld bekommt !!!!

4. #3 Janosch, 22.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 Sarah, 22.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2008
    Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    naja, kann passieren wenn vw (oh, entschuldigung, audi) die finger im spiel hat... ist halt einfach kein ford.... (-> war ein scherz).
    aber zum thema audi: man muss erwähnen dass die Lambo-Besitzer nicht wirklich bevorzugt behandelt werden. also man hat da schon von sehr langen wartezeiten gehört, oder anderen (für uns) lustigen, richtig großen servicepatzern.
    Aber dass die Lambos bei Unfällen richtig gefährlich sind und sicherheitstechnisch nicht einwandfrei sind, ist bekannt. Genauso wie bekannt ist, dass Ferraris nicht unbedingt gut verarbeitet sind...

aber mein Lehrer hat mal gesagt, man bekommt immer das was man zahlt. Da müssen Ferraris oder Lamborghinis ja unvergleichlich im Fahrgefühl sein (oder richtig große andere Stärken haben), wenn so sehr an anderem gespart wird

6. #5 Mr. Binford, 22.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das mit den Lambo kannte ich schon, aber die Porschestory zeigt echtmal das man nur für den Kaffee mehr in der Werkstatt bezahlt.

7. #6 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    @Raveb: "www.debakel-deluxe.de" will von mir ein Passwort haben? Hä?

8. #7 petomka, 27.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

das ist neu, der link hat mal funktioniert.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Raven

Raven Guest

Dat is mir neu. Mom. Tatsache. Also ich hab damit nix zu tun.

Geh einfach nich drauf.

11. #9 Carcasse, 27.01.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    schade, ich hab´s nich gesehen.:weinen2:

Thema:

Andere Marken, Andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Andere Marken, Andere Probleme - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...