Andere Nebelscheinwerfer

Diskutiere Andere Nebelscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab nen 99er MK1. Nun hab ich mir Gedanken um meine Nebelscheinwerfer gemacht? Kann man da was ändern was z.B. die Farbe angeht? Ich...

1. #1 Focus1989, 21.07.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo,

ich hab nen 99er MK1. Nun hab ich mir Gedanken um meine Nebelscheinwerfer gemacht? Kann man da was ändern was z.B. die Farbe angeht? Ich hab schon welche gesehen die ein bläuchliches Licht haben. Geht das dann nur über die Birnen oder gibt es dafür auch anders farbige Gläser? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Wenn ich das über die Birnen machen muss hätte ich gern gewusst was ich da für Birnen brauche, am besten nen Link oder so zum anschauen.

Und wie komme ich denn da dran? Ich hab schon versucht die Gläser abzubauen da eines einen Sprung hat.

2. RVito

RVito Eisenmann

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Hello:winken:

Ich garantier für gar nichts, aber ich sag mal, dass das ganz sicher von den Birnen kommt. Müsstest im Netz am besten mal gucken, wo du so gute blaue Glühlampis findest die getz aber auch nicht nur blau strahlen und gar nich hell sind. Am besten wendeste dich in so nem Fall wenn de was gutes haben willst an Philips, Osram oder so. Sind zwar a bissel teurer, haben dafür aber Qualität und Lebensdauer.

Zu den Nebels: die musst du wahrscheinlich von hinten ausbauen hinterm Stoßfänger. Wenn da nichts is, dann musst du vielleicht den schwarzen Grill ausclipsen und da sind dann Befestigungsschrauben. Das Glas kannste übrigens schwer selbst wechseln. Wenns nich zu teuer is, kauf doch direkt nen neuen kompletten Nebelscheinwerfer.

Puh. *Roman schreib*
    Hoffe konnt dir weiterhelfen.

Thema:

Andere Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Andere Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  2. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...