andere scheinwerferwaschanlage

Diskutiere andere scheinwerferwaschanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey, hab ma ne kurze frage. weiß zufällig jmd wie ich an die düsen der scheinwerferwaschanlage vom focus II bzw vom c-max rankomme? muß ich die...

1. #1 focus-racer, 31.01.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hey, hab ma ne kurze frage. weiß zufällig jmd wie ich an die düsen der scheinwerferwaschanlage vom focus II bzw vom c-max rankomme?
    muß ich die direkt bei ford bestellen?

kurze geschichte: hol mir ne neue frontschürze, u ich würde gern versenkte waschdüsen haben, net unbedingt diese "knubbeldinger" die ich jez dran hab.... :?
    oder gibts da noch andere die ich dran machen könnte???
    kann ich eigendlich andere düsen nehmen odda muß ich das ganze system umbauen?

danke schonma im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: andere scheinwerferwaschanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich denk mal mit etwas fummelsarbeit kriegste auch von anderen modellen die waschanlage dran... aber musst aufpassen das die auch richtig ausgerichtet ist wegen xenon. woher du das material bekommst, naja, das musste mal schaun ;) (ebay?)

Thema:

andere scheinwerferwaschanlage

Die Seite wird geladen...

andere scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferwaschanlage stilllegen

Scheinwerferwaschanlage stilllegen: Ich habe schon in mehreren Beiträgen gesucht und jetzt in der Anleitung nachgesehen wo das Relais dafür steckt, aber ich habe keinen Schimmer wo...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg

Scheinwerferwaschanlage - Abdeckung weg: Hi Leute Ich habe heute festgestellt, dass meine Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage fort ist. Zu meinem Glück war es auch gleich zu spät um...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten

Stoßstange Scheinwerferwaschanlage nachrüsten: Hallo Leute, ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Fofo, jetzt brauch ich ne neue Stoßstange vorne. Da der FFH wahrscheinlich...
  4. Suche Scheinwerferwaschanlage Focus I

Scheinwerferwaschanlage Focus I: Hey Suche für Focus I eine kpl. Scheinwerferwaschanlage bis dann Mfg Thomas
  5. Scheinwerferwaschanlage

Scheinwerferwaschanlage: Hallo Forum, Ich möchte, nachdem meinem xr 4x4 auf einem Parkplatz böse Dellen zugefügt wurden (vo.li.) gleich mit einer Scheinwerferwaschanlage...