Andere sitze für tourneo connect?

Diskutiere Andere sitze für tourneo connect? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, ich war die letzten Tage viel mit unseren ford tourneo bj. 2015 trend 1,6 Liter 110 kw unterwegs. Super Auto für die Familie und keinerlei...

1. MKOne

MKOne Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect L2
    Moin, ich war die letzten Tage viel mit unseren ford tourneo bj. 2015 trend 1,6 Liter 110 kw unterwegs. Super Auto für die Familie und keinerlei Probleme bis jetzt. Das einzige was mir auffällt, die Sitze sind einfach unbequem, daher meine Frage, ob sitze aus anderen ford Modellen kompatibel sind. Ich fahre den Wagen eigentlich nicht, und meine Frau überwiegend kleinere Strecken. Dennoch, dolle sind die nicht, und darum würde ich bequeme einbauen wenn der Aufwand im Rahmen bleibt. Gruß

2. #2 FocusZetec, 03.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von einem anderen Modell passen die nicht (wegen dem Sitzgestell, und auch wegen dem Airbag), du könntest sie mit einem anderen Sitz aus dem Modell vergleichen, eventuell gefallen dir andere Besser. Oder deine vom Autosattler aufpolstern lassen.

3. #3 Caprisonne, 03.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    der connect bassiert ja auf der focusplattform , daher könnte evt etwas aus focus / C-Max oder kuga
    kompatibel sein
    allerdings braucht man beim sitzumbau aus einem anderen modell immer die zustimmung vom TÜV

daher doch lieber erstmal welche von einer anderen ausstattungslinie des connect in augenschein nehmen .

4. #4 chickensam53, 03.01.2020
    chickensam53

chickensam53 Neuling

Was genau stört Dich denn an den Sitzen?

5. MKOne

MKOne Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect L2
    Danke für die Antworten, ich schau mal bei einem Kollegen. Der fährt einen focus ob man da was erkennen kann. Mich stört das mir spätestens nach 200 Kilometer der hinten weh tut. Keine Ahnung warum, hab die Probleme in meinen Wagen nicht. Oder auch in anderen nicht, muss also an den Sitzen liegen. Wir fahren mit dem ford in den Urlaub, da kommt das Thema jedes Mal wieder hoch.

Thema:

Andere sitze für tourneo connect?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden