Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE anderer BC? 4fach Anzeige?

Diskutiere anderer BC? 4fach Anzeige? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ansich ist der BC im MK1 ja ganz nett :) ABer man muss immer durch die 4 Anzeigen durch tastern. Gab es mal / hat mal jemand einen BC so...

1. #1 binkino, 07.02.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Ansich ist der BC im MK1 ja ganz nett :) ABer man muss immer durch die 4 Anzeigen durch tastern.

Gab es mal / hat mal jemand einen BC so umgebaut, dass die Ausgabe auf ein 4 zeiliges Display ausgegeben wird?
    LED (7 Segment Anzeigen) wäre auch genial :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderer BC? 4fach Anzeige?

Die Seite wird geladen...

anderer BC? 4fach Anzeige? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  2. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  5. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....