Anderer Stil??

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Filli, 07.12.2006.

1. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    sorry für die doofe frage, aber irgendwo, irgendwann hatte ich mal hier gelesen, dass es einen anderen stil also aussehen im forum gebn soll. so in dunkler oder electric orange gehalten, damits nich so hell aufm bildschirm is.
    Kommt sowas noch? oder ists am ende schon da und ich bin nur zu blind das zu finden? oder hat sich das erledigt ( zuviel aufwand, o.ä.??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 07.12.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kommt noch... :augenkneifen:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wir machen erst alle plugins und addons fertig, so müssen wir am ende nicht 2x styles anpassen. aber ich versteh das schon, das helle kann für nachtschwärmer sehr nervig sein :)

5. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Alles klar. dann bin ich mal gespannt. Freu mich schon drauf. :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderer Stil??

Die Seite wird geladen...

Anderer Stil?? - Ähnliche Themen

1. Biete Jukebox Nachbau im Stil der Wurlitzer 1015

Jukebox Nachbau im Stil der Wurlitzer 1015: Moin zusammen, Möchte eine Jukebox verkaufen. Siehe:...
  2. Nicht mein Stil, aber: Könnt ihr mal voten?

Nicht mein Stil, aber: Könnt ihr mal voten?: Hallöchen, eigentlich mache ich sowas nicht gerne, aber da es für eine Bekannte ist und deren Voltigiergruppe die neuen Anzüge wirklich gut...