Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW anderer tacho

Diskutiere anderer tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich bei mir nen facelift tacho einbauen ??

  1. #1 Holoko17, 21.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Kann ich bei mir nen facelift tacho einbauen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 21.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Nicht immer.
    Wenn dein jetziges eine gelötete Abs/asr Lampe hat bekommst du beim Facelift Instrument dort eine Fehlermeldung.
     
  4. #3 Holoko17, 21.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Sprich wenn ich meinen tacho ausbaue und die abs und asr lampe eine steckbirne hat geht das ?
     
  5. #4 ViperGTSRC, 21.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Sagen wir mal so. Ich habe noch keines gesehen dass nicht verlötet war. Die Option lautet eher ob du überhaupt eine hast.
    Dies ist Ausstattung beziehungsweise Motor abhängig. Ich kann dir auch nur aus meiner Erfahrung sagen. Ich hatte nämlich ein Facelift Tacho eingebaut und immer Fehlermeldungen bekommen. Soll heißen, dass meine Lampe immer an blieb beziehungsweise glimmte wenn ich die Zündung ausmachte und noch das Licht anhatte. Bis wir herausgefunden hatten das es eine andere Ansteuerung bezüglich dieser Leuchte gibt hat es lange gedauert.
     
  6. #5 Holoko17, 22.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Also würde es gehen aber die beiden lampen würden vielleicht glimmen .... aber abs und asr gehen trotzdem ?
     
  7. #6 ViperGTSRC, 22.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Die Abs Funktion war bei mir nicht beeinträchtigt.
    Aber alle Angaben ohne Gewähr ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderer tacho

Die Seite wird geladen...

anderer tacho - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

    Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...