Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW anderer tacho

Diskutiere anderer tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ich bei mir nen facelift tacho einbauen ??

  1. #1 Holoko17, 21.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Kann ich bei mir nen facelift tacho einbauen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 21.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Nicht immer.
    Wenn dein jetziges eine gelötete Abs/asr Lampe hat bekommst du beim Facelift Instrument dort eine Fehlermeldung.
     
  4. #3 Holoko17, 21.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Sprich wenn ich meinen tacho ausbaue und die abs und asr lampe eine steckbirne hat geht das ?
     
  5. #4 ViperGTSRC, 21.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Sagen wir mal so. Ich habe noch keines gesehen dass nicht verlötet war. Die Option lautet eher ob du überhaupt eine hast.
    Dies ist Ausstattung beziehungsweise Motor abhängig. Ich kann dir auch nur aus meiner Erfahrung sagen. Ich hatte nämlich ein Facelift Tacho eingebaut und immer Fehlermeldungen bekommen. Soll heißen, dass meine Lampe immer an blieb beziehungsweise glimmte wenn ich die Zündung ausmachte und noch das Licht anhatte. Bis wir herausgefunden hatten das es eine andere Ansteuerung bezüglich dieser Leuchte gibt hat es lange gedauert.
     
  6. #5 Holoko17, 22.01.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Also würde es gehen aber die beiden lampen würden vielleicht glimmen .... aber abs und asr gehen trotzdem ?
     
  7. #6 ViperGTSRC, 22.01.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Die Abs Funktion war bei mir nicht beeinträchtigt.
    Aber alle Angaben ohne Gewähr ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anderer tacho

Die Seite wird geladen...

anderer tacho - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  5. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...