Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Anderer Überrollbügel?

Diskutiere Anderer Überrollbügel? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus Rangergemeinde! Irgendwann kommt mein Wildtrack und der hat ein Laderaumrollo und den hässlichen Kunststoff-Bügel mit Bremsleuchte (ich...

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Rangergemeinde!

    Irgendwann kommt mein Wildtrack und der hat ein Laderaumrollo und den hässlichen Kunststoff-Bügel mit Bremsleuchte (ich behaupte jetzt einfach, dass das Kunststoff ist). :)

    Gibt es die Möglichkeit, den Bügel gegen einen vernünftigen zu tauschen, auch wenn das abschließbare Laderaumrollo Bestandteil der Lieferung ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil88, 23.07.2014
    Devil88

    Devil88 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014 ford ranger xlt 2,2 diesel
    Hallo martin ,
    Was wuerdest du den mit dem haesslichen buegel machen ?
    Ich moechte mein ranger haesslich machen und haette interesse daran , gruss marcus
     
  4. #3 Iwan der Schreckliche, 24.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    :lol:

    Ich muss die Karre erst einmal haben, das dauert noch ein bisschen! Meine Frage ist von grundsätzlicher Natur, weil ich gerne noch zusätzliche Lampen montieren würde, aber mit dem anderen Bügel das vmtl. nicht so hinhaut...
     
  5. #4 Devil88, 25.07.2014
    Devil88

    Devil88 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2014 ford ranger xlt 2,2 diesel
    Dann sag bescheid wenn du dich von dem haesslichen buegel trennen willst !
     
  6. #5 Iwan der Schreckliche, 26.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    :lol:

    mach ich...
     
Thema:

Anderer Überrollbügel?

Die Seite wird geladen...

Anderer Überrollbügel? - Ähnliche Themen

  1. Suche Überrollbügel Focus 2003

    Überrollbügel Focus 2003: Moin zusammen, hat jemand von euch noch einen Überrollbügel für nen 3 Türigen Focus MK1 liegen und möchte ihn mir anbieten? Ich benötige die...
  2. Suche Überrollbügel

    Überrollbügel: Servus bin seit 14 Tagen jetzt Besitzer eines Ranger Bj 12/2004 und hätte gerne einen Überrollbügel also bitte genug Angebote:)
  3. Biete ranger 2014 wildtrak überrollbügel grau sportbügel

    ranger 2014 wildtrak überrollbügel grau sportbügel: Verkaufe einen nagelneuen bügel vom aktuellen ranger. Versenden möglich. Bilder auf anfrage. Preis 250 euro
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) wildtrak 2011 Edelstahl überrollbügel montieren

    wildtrak 2011 Edelstahl überrollbügel montieren: Hallo ich habe einen 2011 er ranger wildtrak und einen überrolbügel von einen ranger limited nun will ich den montieren nur habe ich leider keine...
  5. Styling -Allgemein Überrollbügel aus- und einbau Streetka!

    Überrollbügel aus- und einbau Streetka!: Hi, ich würde gerne an meinem Streetka die Überrollbügel ausbauen und lackieren. Kann mir jemand sagen ob sich das eher schwierig oder doch gut...