Anderer V6-Motor seit 2008?

Diskutiere Anderer V6-Motor seit 2008? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit viele Angebote von Mustang V6 studiert und dabei ist mit aufgefallen, daß der V6-Motor ab ca. 03/2008...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 15.03.2010
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe in letzter Zeit viele Angebote von Mustang V6 studiert und dabei ist mit aufgefallen, daß der V6-Motor ab ca. 03/2008 statt 205 PS dann 213PS hat.

    Wisst ihr, was da geändert wurde und welche Variante empfehlenswerter wäre?

    Ist der "neuere" 213PS-Motor evtl. die bessere Alternative weil er vielleicht bessere Fahrwerte bei niedrigerem Verbrauch bietet?

    Mfg
     
  2. #2 MusclePony, 29.06.2010
    MusclePony

    MusclePony Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    es gibt keinen "neueren" V6 Motor. Ford Mustang V6 Modell 2005-2009 ist und bleibt der 4,0 L V6 Made in Köln (= 210 PS). Alles was Du da gelesen hast sind sicherlich falsche Angaben von Leuten die Ihren Wagen etwas gewinnbringender verkaufen möchten:lol:
     
Thema:

Anderer V6-Motor seit 2008?

Die Seite wird geladen...

Anderer V6-Motor seit 2008? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  4. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

    Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  5. Motor warm fahren

    Motor warm fahren: Hallo Ab wann ist der Motor vom Fiesta Mk7 1.25 warm? Was ist besser zum warm fahren? Km oder Zeit? zB. 18km Hauptstrasse fahren oder 20min im...