Anderer V6-Motor seit 2008?

Diskutiere Anderer V6-Motor seit 2008? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit viele Angebote von Mustang V6 studiert und dabei ist mit aufgefallen, daß der V6-Motor ab ca. 03/2008...

1. #1 ex-futura-fahrer, 15.03.2010
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Hallo Leute,
    Ich habe in letzter Zeit viele Angebote von Mustang V6 studiert und dabei ist mit aufgefallen, daß der V6-Motor ab ca. 03/2008 statt 205 PS dann 213PS hat.

Wisst ihr, was da geändert wurde und welche Variante empfehlenswerter wäre?

Ist der "neuere" 213PS-Motor evtl. die bessere Alternative weil er vielleicht bessere Fahrwerte bei niedrigerem Verbrauch bietet?

Mfg

2. #2 MusclePony, 29.06.2010
    MusclePony

MusclePony Neuling

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 Hemi Orange, Ford Mustan
    es gibt keinen "neueren" V6 Motor. Ford Mustang V6 Modell 2005-2009 ist und bleibt der 4,0 L V6 Made in Köln (= 210 PS). Alles was Du da gelesen hast sind sicherlich falsche Angaben von Leuten die Ihren Wagen etwas gewinnbringender verkaufen möchten:lol:

Thema:

Anderer V6-Motor seit 2008?

Die Seite wird geladen...

Anderer V6-Motor seit 2008? - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig

Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, habe nix eindeutiges finden können zu meinem Problem. Fahre nen Ford Focus DNW 1.6 BJ 2002. Der Motor hat nun ca. 188tkm runter....
  5. 2006-2008 Kauf - Was beachten?

2006-2008 Kauf - Was beachten?: Hallo ihr Lieben. Ich möchte mir einen Fiesta MK6 ab 2006 kaufen. 1.4 mit 80 PS, maximal 125.000 km, Klima, und allgemein guter Zustand. Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden