Anderes Radio in C-Max 3.05

Diskutiere Anderes Radio in C-Max 3.05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi und sorry wenn gleich mein erster Post ne frage ist die evtl schon 1000 mal beantwortet wurde. Was brauche ich alles wenn ich in meinen C-Max...

  1. #1 Cenaturis, 22.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Hi und sorry wenn gleich mein erster Post ne frage ist die evtl schon 1000 mal beantwortet wurde.

    Was brauche ich alles wenn ich in meinen C-Max ein anderes Radio einbauen will? Can-Bus Interface oä.?
    Momentan hab ich das Grüne Sony MP3 mit den Premium Lautsprechern drinne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 23.05.2008
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn es nur ein einfaches radio sein soll reicht ein kabeladapter aus dem fachhandel.
    willst du allerdings ein navi anklemmen und benötigst weitere impulse (speed usw.) dann benötigst du noch nen adapter.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 Cenaturis, 24.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Eigentlich nichts spezielles,

    irgendein Radio mit Bluetooth und IPod Control soll es werden

    zb JVC KD AVX33
    oder noch besser nen Doppel DIN gerät
    wie zb
    das Panasonic CQ-VD6503N
    oder das JVC KW-AVX 710

    würd mich freuen wenn mir da jemand detailiert sagen kann was ich brauche
    Vorallem die frage Can Bus adapter JA/NEIN wäre wichtig! Weil ich eigentlich immer davon ausgegangen bin das ich so einen auf alle fälle brauche
     
  5. #4 Cenaturis, 26.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
  6. #5 Cenaturis, 29.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
  7. #6 Cenaturis, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also ich war gerade bei meinem Händler zwecks der Radioklammern und wider erwarten startet das Fahrzeug auch ohne Radio und sämtliche anderen module gehen auch, sprich ein spezieller can bus adapter wird nicht benötigt. Ford auf ISO sollte reichen.
    Nur für die LenkradFB braucht man extra einen Adapter.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Radio in C-Max 3.05

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio in C-Max 3.05 - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...