Anderes Radio in C-Max 3.05

Diskutiere Anderes Radio in C-Max 3.05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi und sorry wenn gleich mein erster Post ne frage ist die evtl schon 1000 mal beantwortet wurde. Was brauche ich alles wenn ich in meinen C-Max...

  1. #1 Cenaturis, 22.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Hi und sorry wenn gleich mein erster Post ne frage ist die evtl schon 1000 mal beantwortet wurde.

    Was brauche ich alles wenn ich in meinen C-Max ein anderes Radio einbauen will? Can-Bus Interface oä.?
    Momentan hab ich das Grüne Sony MP3 mit den Premium Lautsprechern drinne.
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 23.05.2008
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn es nur ein einfaches radio sein soll reicht ein kabeladapter aus dem fachhandel.
    willst du allerdings ein navi anklemmen und benötigst weitere impulse (speed usw.) dann benötigst du noch nen adapter.

    mfg
    steffen
     
  3. #3 Cenaturis, 24.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Eigentlich nichts spezielles,

    irgendein Radio mit Bluetooth und IPod Control soll es werden

    zb JVC KD AVX33
    oder noch besser nen Doppel DIN gerät
    wie zb
    das Panasonic CQ-VD6503N
    oder das JVC KW-AVX 710

    würd mich freuen wenn mir da jemand detailiert sagen kann was ich brauche
    Vorallem die frage Can Bus adapter JA/NEIN wäre wichtig! Weil ich eigentlich immer davon ausgegangen bin das ich so einen auf alle fälle brauche
     
  4. #4 Cenaturis, 26.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
  5. #5 Cenaturis, 29.05.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Kann mir niemand weiterhelfen?
     
  6. #6 Cenaturis, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also ich war gerade bei meinem Händler zwecks der Radioklammern und wider erwarten startet das Fahrzeug auch ohne Radio und sämtliche anderen module gehen auch, sprich ein spezieller can bus adapter wird nicht benötigt. Ford auf ISO sollte reichen.
    Nur für die LenkradFB braucht man extra einen Adapter.
     
Thema:

Anderes Radio in C-Max 3.05

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio in C-Max 3.05 - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...