Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 anderes Radio - und das Sprachmodul???

Diskutiere anderes Radio - und das Sprachmodul??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mein Ford 6000er oval Radio gegen ein aktuelles Radio mit MP3, AUX und USB austauschen. Über die Sprachschnittstelle kann ich...

  1. #1 Dogtrainer, 07.07.2013
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo,

    ich möchte mein Ford 6000er oval Radio gegen ein aktuelles Radio mit MP3, AUX und USB austauschen.

    Über die Sprachschnittstelle kann ich mit diesem telefonieren.

    Ist das Sprachmodul und Bluetoothmodul extra eingebaut oder im Radio vorhanden.

    Wenn ich das Radio wechsle, was muss ich beachten? Funktioniert das mit anderen Herstellern überhaupt?


    Danke!

    Gruß
    Dogtrainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du ein anderes Radio (aus dem Zubehör) verbaust kannst du den Serienmäßigen Funktionen (wie Sprachsteuerung und Bluetooth) nicht mehr nutzen
     
  4. #3 Dogtrainer, 08.07.2013
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Danke für den Hinweis.

    Kann mir denn einer sagen, ob alle DoppelDin Radios von Ford die Sprachsteuerung und Telefon unterstützen.
    Mir sind AUX und MP3 wichtig.
    Mein 6000er hat zwar den AUX Knopf nur habe ich keine Anschlußmöglichkeiten am Radio für den Systemstecker um AUX nach vorne zu führen....


    Dogtrainer
     
Thema:

anderes Radio - und das Sprachmodul???

Die Seite wird geladen...

anderes Radio - und das Sprachmodul??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...