Anderes Radio - was is mit der Uhr?

Diskutiere Anderes Radio - was is mit der Uhr? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, da meine USB träume ja zerplatzt sind schau ich mich nach nem anderen radio um. weiss aber noch net ob ich ein OEM-Sony nehmen soll oder...

  1. #1 fukin-baum, 06.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    hallo,
    da meine USB träume ja zerplatzt sind schau ich mich nach nem anderen radio um.
    weiss aber noch net ob ich ein OEM-Sony nehmen soll oder ein "aftermarket" produkt mit adaptern USW

    beim durchforsten möglicher kandidaten ist mir die frage gekommen:
    was passiert mit der Uhr wenn ich das radio tausche?
    ich hab ne Uhr im radio und ne uhr im tachodisplay...die sind irgendwie verbunden...
    wenn ich nun das radio tausche...bleibt dann wenigstens die uhr im tacho-display erhalten??

    EDIT:
    das hier wäre so ein kandidat... gibts da was dagegen einzuwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Natürlich bleibt Dir die Uhr erhalten im Tacho. ;)
     
  4. #3 fukin-baum, 06.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    ich hab die bisher übers radio eingestellt... kann man die auch über diesen blinkerhebel einstellen?

    /sorry, bin noob/
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab keine Ahnung beim Focus.
    Aber daß die Uhr im Tacho nicht mehr funktioniert weil das Radio nicht mehr da ist ist mehr als unglaubwürdig.
     
  6. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Bei meinem FoFo 10/09 geht das. Dann bestimmt auch bei Dir.
     
  7. #6 fukin-baum, 06.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    cool...danke!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Radio - was is mit der Uhr?

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - was is mit der Uhr? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...