Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Anderes Radio

Diskutiere Anderes Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe in meinem Galaxy das original Navi/Radio von Ford eingebaut. Bin mit dem Teil aber so gar nicht glücklich und würde es gerne...

  1. holnis

    holnis Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 11/2006, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Galaxy das original Navi/Radio von Ford eingebaut. Bin mit dem Teil aber so gar nicht glücklich und würde es gerne durch mein Clarion NX502 ersetzen, das ich in meinem vorigen Wagen hatte. Nun ist aber das Problem, dass dieses Ford-Radio auch noch die Beineinheiten für die Klimaanlage integriert hat.

    Zum Wechsel bräuchte ich also:
    - eine neue Blende, die mein Radio im Doppel-Din-Format aufnehmen kann
    - eine neue / eigenständige Steuerung für die Klimaanlage
    - irgend etwas, damit der Bordcomputer seine Funktion behält?
    - ein Anschlusskit, um das verbaute Mikrofon der Freisprecheinrichtung mit dem Clarion zu verbinden
    - ein Kit, um die Bedienelemente im Lenkrad für die Steuerung des Autoradios nutzbar zu machen
    - Weiteres, an das ich gerade nicht denke

    Hat jemand so etwas schon einmal gemacht, oder weiß, ob es nach meinen Vorstellungen möglich ist? ich war schon beim Ford-Händler meines Vertrauens, doch so richtig konnte er mir nicht weiterhelfen. Wäre so etwas überhaupt ein Thema für die Ford-Werkstatt, oder sollte man sich hier eine andere Firma (welche?) suchen?

    Vielen Dank für Tipps und Anregungen

    Holnis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...