Anderes Radio

Diskutiere Anderes Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi:) ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige...

1. #1 W-ReTTeR, 30.04.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi:)

ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige und wie viel das kostet ist mir gleich der spaß wieder dran vergangen:verdutzt:.

Ich bräuchte:
    - 1 Rahmen
    - 1 bestimmten DIN Stecker weil ich nur 2 Kabel am Radio hinten hätte..?
    - 1 Stecker für die Lenkradfernbedienung

und alles ohne ein Radio für 200 € :was:

bitte gebt mir mal einen Ratschlag wo ich so was billiger bekomme und ob das alles überhaupt stimmt.

Fahre einen Ford Focus MK2 EZ. 12/06

Danke schon mal:lol:
    MFG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

BarthA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
  4. #3 W-ReTTeR, 01.05.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    cool
    danke, die teile,was er bestellt hat sind genau die die ich benötige,
    bloß das einzigste, was mich stutzig macht, ist dass der fachhändler zu mir gesagt hat, ich brauch i-ein stecker, weil am radio hinten nur 2 kabel dieser soll ca. 50 € kosten und er hat ein so einen DIN Stecker von Ford auf DIN genommen?

geht das.?

Thema:

Anderes Radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...