Anderes Radio

Diskutiere Anderes Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi:) ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige...

  1. #1 W-ReTTeR, 30.04.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi:)

    ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige und wie viel das kostet ist mir gleich der spaß wieder dran vergangen:verdutzt:.

    Ich bräuchte:
    - 1 Rahmen
    - 1 bestimmten DIN Stecker weil ich nur 2 Kabel am Radio hinten hätte..?
    - 1 Stecker für die Lenkradfernbedienung

    und alles ohne ein Radio für 200 € :was:

    bitte gebt mir mal einen Ratschlag wo ich so was billiger bekomme und ob das alles überhaupt stimmt.

    Fahre einen Ford Focus MK2 EZ. 12/06


    Danke schon mal:lol:
    MFG Jan
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
  3. #3 W-ReTTeR, 01.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    cool
    danke, die teile,was er bestellt hat sind genau die die ich benötige,
    bloß das einzigste, was mich stutzig macht, ist dass der fachhändler zu mir gesagt hat, ich brauch i-ein stecker, weil am radio hinten nur 2 kabel dieser soll ca. 50 € kosten und er hat ein so einen DIN Stecker von Ford auf DIN genommen?

    geht das.?
     
Thema:

Anderes Radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...