Anderes Radio

Diskutiere Anderes Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi:) ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige...

  1. #1 W-ReTTeR, 30.04.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi:)

    ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige und wie viel das kostet ist mir gleich der spaß wieder dran vergangen:verdutzt:.

    Ich bräuchte:
    - 1 Rahmen
    - 1 bestimmten DIN Stecker weil ich nur 2 Kabel am Radio hinten hätte..?
    - 1 Stecker für die Lenkradfernbedienung

    und alles ohne ein Radio für 200 € :was:

    bitte gebt mir mal einen Ratschlag wo ich so was billiger bekomme und ob das alles überhaupt stimmt.

    Fahre einen Ford Focus MK2 EZ. 12/06


    Danke schon mal:lol:
    MFG Jan
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
  3. #3 W-ReTTeR, 01.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    cool
    danke, die teile,was er bestellt hat sind genau die die ich benötige,
    bloß das einzigste, was mich stutzig macht, ist dass der fachhändler zu mir gesagt hat, ich brauch i-ein stecker, weil am radio hinten nur 2 kabel dieser soll ca. 50 € kosten und er hat ein so einen DIN Stecker von Ford auf DIN genommen?

    geht das.?
     
Thema:

Anderes Radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...