Anderes Radio

Diskutiere Anderes Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi:) ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige...

  1. #1 W-ReTTeR, 30.04.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi:)

    ich war gestern beim Fachhändler und hab mir überlegt ein anderes Radio einzubauen, aber als er mir auf gezählt hat, was ich alles benötige und wie viel das kostet ist mir gleich der spaß wieder dran vergangen:verdutzt:.

    Ich bräuchte:
    - 1 Rahmen
    - 1 bestimmten DIN Stecker weil ich nur 2 Kabel am Radio hinten hätte..?
    - 1 Stecker für die Lenkradfernbedienung

    und alles ohne ein Radio für 200 € :was:

    bitte gebt mir mal einen Ratschlag wo ich so was billiger bekomme und ob das alles überhaupt stimmt.

    Fahre einen Ford Focus MK2 EZ. 12/06


    Danke schon mal:lol:
    MFG Jan
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
  3. #3 W-ReTTeR, 01.05.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    cool
    danke, die teile,was er bestellt hat sind genau die die ich benötige,
    bloß das einzigste, was mich stutzig macht, ist dass der fachhändler zu mir gesagt hat, ich brauch i-ein stecker, weil am radio hinten nur 2 kabel dieser soll ca. 50 € kosten und er hat ein so einen DIN Stecker von Ford auf DIN genommen?

    geht das.?
     
Thema:

Anderes Radio

Die Seite wird geladen...

Anderes Radio - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...