Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Anderes Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Monty91, 07.11.2012.

  1. #1 Monty91, 07.11.2012
    Monty91

    Monty91 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DBW
    Baujahr: 06/2001
    1.6 16V
    Hallöchen;)

    ich will nicht lange drum rum reden also leg ich mal gleich los mit meinem Anliegen!

    Ich habe ein JVC Radio zurzeit verbaut (welches genau kann ich grad nicht sagen, soll erstmal auch drin bleiben) dazu hab ich noch ein Zapco I-Force 450 zu liegen!

    Daten:

    4-channel, 4 ohms: 4 x 50 Watts
    4-channel, 2 ohms: 4 x 90Watts
    Stereo, 4 ohms: 2 x 180 Watts
    T.H.D. : <0.3%
    Frequency Response: 10 - 25KHz
    S/N Ratio: >90dB
    Channel Separation: >50dB

    So jetzt mein vorhaben...

    Ich würde die Boxen in den Türen vorne und die hinten gegen andere tauschen egal ob 2 oder 3 wege! (Empfehlungen erwünscht!)
    Dazu würde ich gerne Hochtöner in der A-Säule oder Spiegeldreieck verbauen.(Empfehlung ebenfalls erwünscht!)

    Der Verstärker sollte unterm Beifahrersitz angebaut werden wenns passt ansonsten im Kofferraum.

    Die Boxen die ich tauschen möchte sollten am Verstärker angeschlossen werden, dementsprechend können die auch die Leistung haben die der Verstärker vernünftig rüber bringt! Wie schließe ich die an!?

    Und wo schließe ich den Hochtöner der A-Säule an?

    Das war es erstmal! Ich entschuldige mich schon mal dafür wenn ich mich blöd ausgedruckt habe, bin absoluter Anfänger in dem Bereich! :rotwerden:

    Achso, ne Kiste soll mir eigentlich nich mehr ins Auto kommen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Anderes Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Soundsystem wechseln

    Soundsystem wechseln: Hallo zusammen, nachdem ich einen Subwoofer eingebaut habe möchte ich nun das Soundsystem in meinem Fiesta tauschen, also die Lautsprecher in...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vernünftiges Soundsystem nachrüsten

    Vernünftiges Soundsystem nachrüsten: Hallo, da in meinem Ford Focus keine passablen Boxen verbaut sind (nur vorne), wollte ich diese durch ein paar gute ersetzen. Es sind soweit ich...
  3. Soundsystem Ford C-Max

    Soundsystem Ford C-Max: Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir einen Ford Grand C-Max EZ 10/2011 zugelegt. Da die verbaute Anlage so gar nicht meinen Ansprüchen entspricht,...
  4. Anlage und soundSystem

    Anlage und soundSystem: Hallo hab mal ne Frage Habe ein ford focus ghia weis jemand was der an watt erzeugt will mir das sound System " black line 560 " rein bauen und...
  5. Soundsystem umrüsten

    Soundsystem umrüsten: Tach zusammen... Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des Soundsystems im Ford Mondeo Baujahr 2014 (nicht der ganz neue)? - Anschluss der Endstufe...