Andersfarbige Ziffernblätter - Erlaubt?

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Gugliotta, 23.03.2006.

1. #1 Gugliotta, 23.03.2006
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Moin,
    ist es erlaubt in einen Focus, andersfarbige Tachoscheiben reinzubauen? Wenn ja wie geht das?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ist erlaubt solang alles noch korrekt angezeigt wird.
    einbau ist unterschiedlich...

Thema:

Andersfarbige Ziffernblätter - Erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Andersfarbige Ziffernblätter - Erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was für Alufelgen erlaubt?

Was für Alufelgen erlaubt?: Hallo Focus Freunde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiter helfen. Bei unserem Ford Focus Kombi...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?

Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?: Hallo, ich kann für ein Appel und ein Ei einen fast neuen Satz Reifen 145/80 R13 auf Fiesta Felgen bekommen. Die Felgen sind identisch zum Ka,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige

Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige: Hallo zusammen. Ich habe ein kurze Frage.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit kurzem fahre ich einen Focus MK3 FL (Bj. 2015) mit Sync...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Erlaubte Bereifung

Erlaubte Bereifung: Hallo Ford Freunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen Ford Fiesta Trend als Tageszulassung in Frankfurt gekauft....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer öffnen und lackieren lassen - erlaubt und möglich?

Scheinwerfer öffnen und lackieren lassen - erlaubt und möglich?: Der Überschrift kann man ja entnehmen um was es geht ;) Hier ein Bild wies ausschaut: http://abload.de/img/05-ford-fiesta-st-con0hsgb.jpg...