Android Auto mit Sync 3

Diskutiere Android Auto mit Sync 3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...

1. #1 DarkTwister, 05.04.2017
    DarkTwister

DarkTwister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo

Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt
    überlegt Android Auto zu verwenden.
    https://www.ford-forum.de/index.php?threads/155521/

Da ich keine Lust habe das Handy jedesmal einzustecken dachte ich mir ein 100 Euro Handy mit Multicard und großer Speicherkarte ab in die Mittelkonsole und alles ist Super.
    Nun meine Frage: Kennt jemand ein Handy ohne fest verbauten Akku das Automatisch hochfährt sobald Strom über USB kommt . Festverbauter Akku und das Handy im Standbye lassen denke ich ist gerade im Sommer nicht gerade ungefährlich.

Wie ist das mit Google Maps Navigation wird über Android Auto die GPS Antenne vom Sync 3 verwendet oder vom Handy. Wie weit ist das dann wirklich miteinander verbunden.

2. #2 Carpe Noctem, 05.04.2017
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Hast du dir schonmal die Kompatibilitätsliste zu "Android Auto" angesehen? Generell sind dort nur 2017er Ford Modelle angegeben und für alle deutschen Modelle gibt es noch die Fußnote "*Android Auto ist bald für dieses Modell verfügbar". Das bedeutet das du Android Auto 2.0 zwar nutzen kannst, aktuell aber nur über das Display des angeschlossenen Smartphones und nicht über das Fahrzeugdisplay.

Ich würde es eher mit einem iPod versuchen, vielleicht hast du ja jemanden im Umfeld wo du dir einen zum ausprobieren ausleihen kannst. Ich hatte jahrelang einen 160 GB iPod Classic in meinem alten Max und war damit sehr zufrieden.

3. #3 DarkTwister, 05.04.2017
    DarkTwister

DarkTwister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn ich mein S7 edge anschließe geht alles einwandfrei das sync 3 Display schaltet sofort auf Android Auto um, das ist nicht das Problem. Meine Frage war ja zb. Nach einem Handy das ohne Akku hochfährt bei Stromzufuhr.

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk

Thema: Android Auto mit Sync 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 Android Auto

,
  2. google maps sync 3

,
  3. ford sync 3 android auto verbinden

,
  4. sync 3 android auto,
  5. ford sync android auto,
  6. android auto ford sync 3,
  7. ford sync 3 google maps,
  8. sync 3 google maps,
  9. ford android auto,
  10. google maps sync3,
  11. android auto mit sync 3 verbinden,
  12. ford sync 3 mit android auto verbinden,
  13. ford sync 3 android auto wird nicht erkannt,
  14. problem mit android und sync3,
  15. sync 3 android auto startet nicht,
  16. ford sync 3 android auto funktioniert nicht,
  17. android auto spiegeln focus,
  18. ford ecosport 2015 android auto,
  19. kompatibilität android auto Samsung Ford fiesta,
  20. android auto auf sync 3,
  21. android auto sync 3 nicht erkannt,
  22. android auto navigation ford,
  23. ford activ sync Android,
  24. Ford Kuga 2015 und android auto,
  25. android auto für ford galaxy bj 2015
Die Seite wird geladen...

Android Auto mit Sync 3 - Ähnliche Themen

1. Frontlautsprecher Focus 3

Frontlautsprecher Focus 3: Moin, ich habe zwar hier im Forum schon gelesen, aber bin leider nicht fündig geworden. Kann man so "einfach" den Türlautsprecher wechseln, also...
  2. Einzelsitz in Transit Custom L2 3. Reihe

Einzelsitz in Transit Custom L2 3. Reihe: Hallo ich habe den langen Transit Custom. Wollte den Einzelsitz aus der 2. Reihe in die 3. versetzen. ging aber nicht wegen dem Radkasten. Er...
  3. kabel zur 3, Bremsleuchte

kabel zur 3, Bremsleuchte: Moin ich bin neu hier und komm aus Hamburg. Mal eine Kurze frage an die Profis. Wo ist das kabel der Zusatz Bremsleuchte angeschlossen? Ford...
  4. St Spoiler 3 Bremslicht

St Spoiler 3 Bremslicht: Hey leute Und zwar habe ich ein kleinesproblem und zwar habe ich heute einen heckspoiler gekauft dem vom St jetzt habe ich das Problem meine 3...
  5. Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?

Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?: Guten Morgen, ich würde gern bei meinem 2010er MK2 Focus die Navikarte erneuern. Nun sehe ich meist nur Sync2 oder Sync3. Was brauche ich denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden