android haupteinheit upgrade?

Diskutiere android haupteinheit upgrade? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo!ich möchte mehr wissen über radio und eine neue kaufen seicane android autoradio zu installieren, in meinem 2014 ford mondeo.ist das schwer?

1. JeremyBX

JeremyBX Neuling

Fahrzeug:
    2014 Ford Mondeo
    hallo!ich möchte mehr wissen über radio und eine neue kaufen seicane android autoradio zu installieren, in meinem 2014 ford mondeo.ist das schwer?

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Für jemanden mit etwas Erfahrung, nicht. ;)
    Für andere: durchaus.

Es gibt in diesem Forum in jedem Modellbereich mehr als genug Beiträge zum Thema "Radio tauschen". Bitte lesen.
    Helfen können wir Dir erst, wenn Du uns die wichtigsten Informationen lieferst:
    - welches Radio ist aktuell im Fahrzeug verbaut?
    - ist Freisprecheinrichtung / Sprachsteuerung vorhanden?
    - welches Kombiinstrument ist vorhanden (einfarbiges oder buntes Display)?
    - welches Radio (Modellbezeichnung) soll rein?

Thema:

android haupteinheit upgrade?

Die Seite wird geladen...

android haupteinheit upgrade? - Ähnliche Themen

1. Upgrade H13 Birne, kein Xenon aber das gleiche Problem....

Upgrade H13 Birne, kein Xenon aber das gleiche Problem....: Hi All, ich habe versucht bei meinem 2006er GT V8 die H13 Birne (H13 60/55W) zu pimpen, ich war sehr erstaunt was da dann passiert: Motor läuft,...
  2. Bremsen hinten und Android Auto

Bremsen hinten und Android Auto: Hallo liebe Ford Freunde, ich habe mir vor 2 Wochen einen S Max Titanium, BJ 2017 gekauft. Er hat eine elektronische Parkbremse. Ich habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Chinakracher: Pumpkin und Alternativen

Android Chinakracher: Pumpkin und Alternativen: Hallo, Ich überlege für meinen Focus II ein Android Radio Pumpkin Octa Core 8.0 zu kaufen. Ist das empfehlenswert, gibt es Alternativen? Oder ist...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Android Auto Kompatibles Radio

Android Auto Kompatibles Radio: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr einen neuen Transit Custom Bj. 2017 gekauft. Allerdings habe ich mir das Navigationssystem gespart,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden