Android Nutzer anwesend?

Diskutiere Android Nutzer anwesend? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ja diesen Monat meine Vertragsverlängerung anstand, hab ich jetzt ein neues Handy... Gott sei Dank hab ich mich im letzten Moment...

  1. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

    nachdem ja diesen Monat meine Vertragsverlängerung anstand, hab ich jetzt ein neues Handy... Gott sei Dank hab ich mich im letzten Moment gegend die grasierende Apple-Grippe wehren können und bin auf einen Japaner umgestiegen und habe es nicht eine Millisekunde bereut.

    Jetzt interressiert mich ob hier auch andere anwesend sind sind die ein Mobiltelefon besitzen welches Android ... äähh ..benutzt oder besitzt, also mit Android läuft... :rotwerden: :lol:

    Gibt es vielleicht sogar jemanden der World War "spielt" und vielleicht eine Allianz bilden möchte? Vielleicht hat derjenige sogar noch ein paar Tipps parat?!

    Sonstige gute App Tipps oder Spiele sind natürlich auch gern gesehen.

    Gruss Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ja, hier ich. Bin mit einem Xperia X10 unterwegs.

    Ein befreundeter Handyspezie (HTC Desire Besitzer) hat mir vom besagten Smartphone abgeraten. O-Ton: Mind. 1x Garantieeinsendung dafür aber root? freundlicher.
     
  4. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ja das Xperia wollte ich eigentlich auch erst nehmen, rein vom Design her, ausserdem hat rundweg gute Kritiken und ist in Rankings immer unter den Top 20... Für ein Sony Handy schon beachtlich, wenn man die aufgemotzten Walkmans der Vergangenheit vergleicht :lol:

    Mein Handy Mann hat mir dann aufgrund miner Nutzungsrate und Art?!:gruebel: zu meinem jetzigen Samsung geraten, dass HTC war mir nämlich zu gross.

    Bist zufrieden damit? Wie lange hast du's schon? Übrigens kleiner Geheimtip für Zwischendurch: Alchemie (Wenn du's nicht schon hast)


    Gruss Carsten
     
  5. #4 Nighthawkzone, 14.08.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Toll das du das jetzt schreibst :rasend:
    Mache gerade auch die Erfahrung also weider mein E71 Symbian im Einsatz...


    Schau mal hier:
    www.gsmfreeboard.com
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Nutzer anwesend?

Die Seite wird geladen...

Android Nutzer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Diagnosedongle für Android?

    Diagnosedongle für Android?: Hi, ich hat einer von Euch schon mal ein Bluetoothdongle mit nem Android Handy getestet? Also so etwas: ELM327 OBD2 II Bluetooth Auto Car OBD2...