Android Nutzer anwesend?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Syde, 12.08.2010.

1. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo,

nachdem ja diesen Monat meine Vertragsverlängerung anstand, hab ich jetzt ein neues Handy... Gott sei Dank hab ich mich im letzten Moment gegend die grasierende Apple-Grippe wehren können und bin auf einen Japaner umgestiegen und habe es nicht eine Millisekunde bereut.

Jetzt interressiert mich ob hier auch andere anwesend sind sind die ein Mobiltelefon besitzen welches Android ... äähh ..benutzt oder besitzt, also mit Android läuft... :rotwerden: :lol:

Gibt es vielleicht sogar jemanden der World War "spielt" und vielleicht eine Allianz bilden möchte? Vielleicht hat derjenige sogar noch ein paar Tipps parat?!

Sonstige gute App Tipps oder Spiele sind natürlich auch gern gesehen.

Gruss Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ja, hier ich. Bin mit einem Xperia X10 unterwegs.

Ein befreundeter Handyspezie (HTC Desire Besitzer) hat mir vom besagten Smartphone abgeraten. O-Ton: Mind. 1x Garantieeinsendung dafür aber root? freundlicher.

4. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ja das Xperia wollte ich eigentlich auch erst nehmen, rein vom Design her, ausserdem hat rundweg gute Kritiken und ist in Rankings immer unter den Top 20... Für ein Sony Handy schon beachtlich, wenn man die aufgemotzten Walkmans der Vergangenheit vergleicht :lol:

Mein Handy Mann hat mir dann aufgrund miner Nutzungsrate und Art?!:gruebel: zu meinem jetzigen Samsung geraten, dass HTC war mir nämlich zu gross.

Bist zufrieden damit? Wie lange hast du's schon? Übrigens kleiner Geheimtip für Zwischendurch: Alchemie (Wenn du's nicht schon hast)

Gruss Carsten

5. #4 Nighthawkzone, 14.08.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Toll das du das jetzt schreibst :rasend:
    Mache gerade auch die Erfahrung also weider mein E71 Symbian im Einsatz...

Schau mal hier:
    www.gsmfreeboard.com

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android Nutzer anwesend?

Die Seite wird geladen...

Android Nutzer anwesend? - Ähnliche Themen

1. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?

Was ist der Nutzen der Haken im Kofferraum?: Hallo Gemeinde, da ich im KFKA keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe, hier noch mal ein eigener Thread zu meiner Frage. Wofür nutzt Ihr...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll

Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll: Hallo, Da ich in absehbarer Zeit ein anders Radio einbauen will, bin ich durch einen anderen Thread auf dieses China Radio gekommen....