Transit VII (Bj. 14-**) Android Radio und Werksseitige akkustische PDC
Diskutiere Android Radio und Werksseitige akkustische PDC im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, da es um Thema Autoradio geht, dachte ich packe ich es mal hier rein. Ich hab mir einen Transit L3H3 Bj. 2017 gekauft, der zum...
Thema:
Android Radio und Werksseitige akkustische PDC
Die Seite wird geladen...
-
Android Radio und Werksseitige akkustische PDC - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend
Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend: Moin Zusammen. Auf Anfrage werde ich hier mal meine Erfahrungen mit dem Einbau und der Verwendung des A-Sure Android Radios in meinem Ford Focus... -
Umrüsten Android Radio
Umrüsten Android Radio: Hab Ford Focus MK3 und hab mir eine Android radio bestellt der aber hat zwei Kabel fur strom und bei mir ist nur eine vorhanden kennt jemand das... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Android Radio
Android Radio: Hallo, Ich wollte bei meine Fiesta 2015, 1.5L ein Android Navi nachrüsten. Nur find ich keine vernünftigen Radios zum nachrüsten kennt sich da... -
Transit V (Bj. 00-06) F**Y Android-Radio, Rückfahrkamera, ZV möglich?
Android-Radio, Rückfahrkamera, ZV möglich?: Moin Männers, habe mir einen Ford Transit Kasten 2.4 TDE aus 2002 gegönnt und wollte mal fragen ob hier schon jemand folgende Teile ersetzt bzw.... -
Android Radio startet nach Lust und Laune
Android Radio startet nach Lust und Laune: Hallo zusammen, Ich habe 2019 Originalradio und Navigationssystem „Travelpilot NX“ (von Blaupunkt) gegen ein Android Radio ausgetauscht. 2,5...