Transit VII (Bj. 14-**) Android Radio und Werksseitige akkustische PDC

Diskutiere Android Radio und Werksseitige akkustische PDC im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, da es um Thema Autoradio geht, dachte ich packe ich es mal hier rein. Ich hab mir einen Transit L3H3 Bj. 2017 gekauft, der zum...

1. #1 eddy.meng, 26.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2023
    eddy.meng

eddy.meng Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit L3H3, 2017, 2.0 TDCi 170PS
    Moin Moin,

da es um Thema Autoradio geht, dachte ich packe ich es mal hier rein.

Ich hab mir einen Transit L3H3 Bj. 2017 gekauft, der zum Wohnmobil umgebaut werden soll. Jetzt ist das Radio dadrin natürlich nicht das gelbe vom Ei (Ganz einfaches Radio ohne Display, etc.) welches ich dann gerne zeitnah tauschen möchte.

Bisher liebäugel ich mit dem Atoto A6 oder dem Pioneer sph-da160dab. Dazu eben passenden Einbaurahmen mit CanBus Adapter für die Lenkradfernbedienung. Mein "Problem" ist, das ich irgendwie nicht fündig werde im Netz bezüglich der Funktionserhaltung der werkseitig verbauten akkustischen PDC (vorn und hinten, mit Knopf zum separaten ein-/ausschalten).

Kann mir einer sagen, ob die akkustische Warnung noch funktioniert, wenn ich in den Transit ein Android Radio einbaue? Benötige ich dafür zusätzliche Adapter? es geht mir tatsächlich nur um die akkustische Warnung, optische brauch ich nicht, da sowieso ne Rückfahrkamera nachgerüstet wird (bzw. mit an das Radio geklemmt wird).

wenn mir hier mal einer Licht ins dunkel bringen kann wäre ich echt sehr dankbar :)
    Grüße, Eddy

2. Anzeige

Thema:

Android Radio und Werksseitige akkustische PDC

Die Seite wird geladen...

Android Radio und Werksseitige akkustische PDC - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend

Erfahrungen mit dem A-Sure Android-Radio im Ford Focus MK IV Trend: Moin Zusammen. Auf Anfrage werde ich hier mal meine Erfahrungen mit dem Einbau und der Verwendung des A-Sure Android Radios in meinem Ford Focus...
  2. Umrüsten Android Radio

Umrüsten Android Radio: Hab Ford Focus MK3 und hab mir eine Android radio bestellt der aber hat zwei Kabel fur strom und bei mir ist nur eine vorhanden kennt jemand das...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Android Radio

Android Radio: Hallo, Ich wollte bei meine Fiesta 2015, 1.5L ein Android Navi nachrüsten. Nur find ich keine vernünftigen Radios zum nachrüsten kennt sich da...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Android-Radio, Rückfahrkamera, ZV möglich?

Android-Radio, Rückfahrkamera, ZV möglich?: Moin Männers, habe mir einen Ford Transit Kasten 2.4 TDE aus 2002 gegönnt und wollte mal fragen ob hier schon jemand folgende Teile ersetzt bzw....
  5. Android Radio startet nach Lust und Laune

Android Radio startet nach Lust und Laune: Hallo zusammen, Ich habe 2019 Originalradio und Navigationssystem „Travelpilot NX“ (von Blaupunkt) gegen ein Android Radio ausgetauscht. 2,5...