Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Android Screen-Mirroring

Diskutiere Android Screen-Mirroring im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Hat einer Erfahrung mit Screen-Mirroring bei Android? Es spiegelt den Smartphone-Monitor auf einem anderen Monitor oder TV....

1. #1 JenneMann, 19.07.2013
    JenneMann

JenneMann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

Hat einer Erfahrung mit Screen-Mirroring bei Android? Es spiegelt den Smartphone-Monitor auf einem anderen Monitor oder TV.

Gibt es ggf. Bausteine, die das Screen Monitoring bei Ford ermöglichen? Im Bereich Navigation wäre es Klasse :cooool:

[/träummodus aus]

2. #2 Tuborger, 12.08.2013
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das gibts bei Ford nicht, aber es wurde etwas ähnliche angekündigt. Nennt sich AppLink,

Thema: Android Screen-Mirroring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C-Max dxa abdroid auto

,
  2. ford grand c max Smartphone spiegeln

Die Seite wird geladen...

Android Screen-Mirroring - Ähnliche Themen

1. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie

Android Rückfahrkamera spinnt nach dem Abklemmen der Batterie: Moin liebe Ford Freunde, wir haben da ein Problem mit der Rückfahrkamera, die an ein Android Xtrons Radio System mit Navi angeschlossen ist. Das...
  3. Android Auto - Verbindungsprobleme.

Android Auto - Verbindungsprobleme.: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Focus erhalten. Wollte gleich mein Galaxy S8 via Android Auto mit dem Radio verbinden. Es gibt ja...
  4. Android 7.1.1 Autoradio

Android 7.1.1 Autoradio: Hallo Leute kan mir jemand helfen ich habe vor circa 2 Wochen ein Android Autoradio eingebaut in mein Focus mk2 bj 2010 1,6tdci es lief tadellos...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche 2 DIN Android Radio

Suche 2 DIN Android Radio: Servus, ich habe mir gestern einen Fiesta MK6 Bj.2007 JH1 und bin mit dem Radio nicht so zufrieden. Zuerst wollte ich Bluetooth und DAB+ mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden