Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Android Screen-Mirroring

Diskutiere Android Screen-Mirroring im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, Hat einer Erfahrung mit Screen-Mirroring bei Android? Es spiegelt den Smartphone-Monitor auf einem anderen Monitor oder TV....

  1. #1 JenneMann, 19.07.2013
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

    Hat einer Erfahrung mit Screen-Mirroring bei Android? Es spiegelt den Smartphone-Monitor auf einem anderen Monitor oder TV.

    Gibt es ggf. Bausteine, die das Screen Monitoring bei Ford ermöglichen? Im Bereich Navigation wäre es Klasse :cooool:

    [/träummodus aus]
     
  2. #2 Tuborger, 12.08.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das gibts bei Ford nicht, aber es wurde etwas ähnliche angekündigt. Nennt sich AppLink,
     
Thema: Android Screen-Mirroring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max Smartphone spiegeln

Die Seite wird geladen...

Android Screen-Mirroring - Ähnliche Themen

  1. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

    MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  3. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

    Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...