Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Android Screen-Mirroring

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von JenneMann, 19.07.2013.

  1. #1 JenneMann, 19.07.2013
    JenneMann

    JenneMann Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax Titanium, EZ 12/11
    Hallo zusammen,

    Hat einer Erfahrung mit Screen-Mirroring bei Android? Es spiegelt den Smartphone-Monitor auf einem anderen Monitor oder TV.

    Gibt es ggf. Bausteine, die das Screen Monitoring bei Ford ermöglichen? Im Bereich Navigation wäre es Klasse :cooool:

    [/träummodus aus]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 12.08.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das gibts bei Ford nicht, aber es wurde etwas ähnliche angekündigt. Nennt sich AppLink,
     
Thema:

Android Screen-Mirroring

Die Seite wird geladen...

Android Screen-Mirroring - Ähnliche Themen

  1. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll

    Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll: Hallo, Da ich in absehbarer Zeit ein anders Radio einbauen will, bin ich durch einen anderen Thread auf dieses China Radio gekommen....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

    Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Touch Screen reinigen

    Touch Screen reinigen: Hi! Ich habe das große Touch-Screen-Navi sync2 verbaut. Und es ist randvoll mit Fingerabrücken... Wie reinige ich es am besten? Jemand nen Tipp?