**** Andy ****

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von AndyXR, 15.03.2004.

  1. AndyXR

    AndyXR Guest

    Hallo ich bin der Andy aus Dortmund 22 Jahre jung und XR2I Fahrer. Totaler FORD fernatiker.....:)#

    Beruf: Fahrzeuglackierer

    PS: Suche noch Ford Fahrer aus umgebumg zwecks Club gründung und Schrauberei....Quatscht mich einfach an. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :discussion:
     
  4. #3 big.sharky, 15.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein herzliches Willkommen in unserer Runde...
     
  5. AndyXR

    AndyXR Guest

    YO...

    Nicht nur aus Wolfsburg-er schütze uns auch vor den Autos aus Bochum.... :D

    Unser täglich Ford gib uns heut.....usw
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    halloooooooooooooooooooo

    freut mich das du hergefunden hast!
    Schau mal unter Forum Neuigkeiten es gibt soviel hier zusehen ..... :oops:


    :D
     
  7. #6 burning-love, 15.03.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Herzlich Wilkommen !
     
  8. #7 senses ford, 15.03.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    auch herzliches willkommen von mir bin grad erst in nen markenoffenen reingekommen aber trotzdem noch viel glück dabei
     
  9. #8 Sierrazicke, 16.03.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    hallo auch von mir und viel glück bei der clubgründung, halte uns auf dem laufenden.
    dem reinen fordclub hab ich auch den rücken gekehrt , nicht weil ihr alle nicht lieb seit*gg, aber man weiß ja nie, ob man bei der marke bleibt :D und weil zumindest hier bei uns fast alle fordfahrer clublos bleiben wollen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Holger Haupt, 16.03.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo AndyXR!

    Herzlichst Willkommen in unserer Gruppe fanatischer Ford-Fahrer!
    Ich hoffe Dir gefällt es hier bei uns und wir werden so viele Fragen beantworten bis uns die Finger glühen!

    Auf hoffentlichst vieeele Beiträge Deinerseits!

    PS: Wenn Du Probleme mit Deinem Avatare hast sage einfach bescheid oder schicke mir gleich das Bild und ich übernehme das für Dich!

    Mfg Holger
     
  12. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo Andy
    von Hamm nach dortmund ist es ja nicht weit,vielleicht trifft man sich ja mal :)
     
Thema:

**** Andy ****

Die Seite wird geladen...

**** Andy **** - Ähnliche Themen

  1. Lydia und Andy Hallo aus München

    Lydia und Andy Hallo aus München: Hallo zusammen Nach dem wir uns nun für ein Ford entschieden haben und ich ( wir ) uns mit dem Wagen etwas mehr befassen werden, werden wir auch...
  2. Ford (EU) Video: Andy Dowell from Dolby talks with Tech TV

    Ford (EU) Video: Andy Dowell from Dolby talks with Tech TV: Andy Dowell from Dolby talks with Tech TV Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Ford Tech TV interviews Andy Dowell from Dolby

    Ford (EU) Video: Ford Tech TV interviews Andy Dowell from Dolby: Ford Tech TV interviews Andy Dowell from Dolby Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...