anfänger fragen zu car hifi

Diskutiere anfänger fragen zu car hifi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo habe schon etwas länger en verstärker mit woofer drin. habe mir jetzt ein neuen subwoofer gekauft. leider weiß ich net so recht wie ich die...

  1. #1 Fiesta-Jens, 07.04.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe schon etwas länger en verstärker mit woofer drin. habe mir jetzt ein neuen subwoofer gekauft. leider weiß ich net so recht wie ich die neue kiste befestigen soll. winkel doppelseitiges klebeband usw kommt eig net in frage. es handelt sich um ein bull audio esw12. dann will ich meine 4ls noch an eine 4kanal endstufe hängen. Hifonics 2x90watt sinus boschmann 2x50watt sinus. an 4ohm so viel i weiß. was ist zu beachten?? Alle 4LS laufen momentan übers radio an dem Isostecker. wenn ich jetzt alle 4LS an einen verstärker klemmen will muss ich die kabel dann vom isostecker trennen oder reichts wenn ich die kabel an den boxen abklemm neue kabel an die boxen hin mach und an die endstufe leg? bei den hinteren wär das ja geschickt aber die türlautsprecher wäre ja ein gefummel will net nochmal die verkleidung abbauen. oder meint ihr es reicht wenn nur die hinteren ls an nen verstärker kommen?

    gruß jens
     
  2. #2 Christian, 07.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jetzt schreibst du bitte nochmal genau was du willst unter Verwendung von Satzzeichen + Absätzen und ordentlich ausgedrückt... :)
     
  3. #3 frozenaut, 07.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    ähm.. einen verstärker vorne hin? hinter oder unterm Handschuhfach? Sicher viel besser als alle Kabel hin und retour oder? ;)
     
Thema:

anfänger fragen zu car hifi

Die Seite wird geladen...

anfänger fragen zu car hifi - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...