anfänger fragen zu car hifi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fiesta-Jens, 07.04.2008.

  1. #1 Fiesta-Jens, 07.04.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe schon etwas länger en verstärker mit woofer drin. habe mir jetzt ein neuen subwoofer gekauft. leider weiß ich net so recht wie ich die neue kiste befestigen soll. winkel doppelseitiges klebeband usw kommt eig net in frage. es handelt sich um ein bull audio esw12. dann will ich meine 4ls noch an eine 4kanal endstufe hängen. Hifonics 2x90watt sinus boschmann 2x50watt sinus. an 4ohm so viel i weiß. was ist zu beachten?? Alle 4LS laufen momentan übers radio an dem Isostecker. wenn ich jetzt alle 4LS an einen verstärker klemmen will muss ich die kabel dann vom isostecker trennen oder reichts wenn ich die kabel an den boxen abklemm neue kabel an die boxen hin mach und an die endstufe leg? bei den hinteren wär das ja geschickt aber die türlautsprecher wäre ja ein gefummel will net nochmal die verkleidung abbauen. oder meint ihr es reicht wenn nur die hinteren ls an nen verstärker kommen?

    gruß jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 07.04.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Jetzt schreibst du bitte nochmal genau was du willst unter Verwendung von Satzzeichen + Absätzen und ordentlich ausgedrückt... :)
     
  4. #3 frozenaut, 07.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    ähm.. einen verstärker vorne hin? hinter oder unterm Handschuhfach? Sicher viel besser als alle Kabel hin und retour oder? ;)
     
Thema:

anfänger fragen zu car hifi

Die Seite wird geladen...

anfänger fragen zu car hifi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...