1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anfängerauto für ca 500 €

Diskutiere Anfängerauto für ca 500 € im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Sohnemann mit nagelneuen Führerschein ein Anfängerauto, es sollte fahrtauglich sein, Tüv bis 12/2012...

1. #1 klaralang, 24.11.2011
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benziner
    Hallo Forumsmitglieder,

Ich suche für meinen Sohnemann mit nagelneuen Führerschein ein Anfängerauto, es sollte fahrtauglich sein, Tüv bis 12/2012 und Servolenkung haben, PS max 90.

Falls jemand in der Nähe Nürnberg/Fürth bis 100km Entfernung ein Fahrzeug zu verkaufen hat, bitte PN an mich.

Und das wichtigste : KEINEN KA, der gefällt ihm überhaupt nicht.

Gruß
    Klaus

Thema:

Anfängerauto für ca 500 €

Die Seite wird geladen...

Anfängerauto für ca 500 € - Ähnliche Themen

1. SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen

SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen: Hallo, suche dringend eine Betriebserlaubnis ABE oder ähnliches um die SVT 18 Zoll 9,5``Felgen auf meinen Mustang GT V8 Bj. 2006 eintragen lassen...
  2. Создаю копии сайтов от 500 рублей за лендинг

Создаю копии сайтов от 500 рублей за лендинг: Здесь вы можете заказать копию любого сайта под ключ, недорого и качественно, при этом не тратя свое время на различные программы и...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 19 Jahre alten Fiesta als Anfängerauto?

19 Jahre alten Fiesta als Anfängerauto?: Hallo! Da ich in meinem näherem Umfeld keinen habe, der so richtig Ahnung von Pkw's hat, wende ich mich mal an euch ;) Also: Im Internet habe ich...
  4. Biete Focus Trend 1,4 "DAW"

Focus Trend 1,4 "DAW": Verkaufe einen sehr gepflegten Focus "DAW" aus 2. Hand (eine Familie) meiner Freundin. BJ: 1999 86,000km HU/AU: 07/2012 1,4l/75PS silber,...
  5. Suche Anfängerauto oder Wintergurke für meine Schwester

Anfängerauto oder Wintergurke für meine Schwester: Hallo Community, meine Schwester hat gestern ihren Lappen inn Hand gedrückt bekommen. Will ihr Ticket nun abmelden und sich stattdessen ne Karre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden