Cougar (Bj. 98–01) BCV Anfängerfrage Karosserie Kotflügel

Diskutiere Anfängerfrage Karosserie Kotflügel im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr da draußen, habe erst seit kurzem einen Cougar und dieser hat einen defekten Kotflügel. Daher frage ich mich nur, ob der Kotflügel...

  1. #1 Druide22, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Druide22

    Druide22 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2001, V6
    Hallo ihr da draußen,

    habe erst seit kurzem einen Cougar und dieser hat einen defekten Kotflügel. Daher frage ich mich nur, ob der Kotflügel zwischen Facelift und Nicht-Facelift unterschiedlich ist, oder ich gefahrlos diesen erwerben kann?

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Cougar-...E_Autoteile&hash=item35af6b82b0#ht_650wt_1163

    Was mir noch einfällt, ist die Motorisierung für den Kotflügel von Relevanz?

    Vielen Dank im Voraus!

    Druide
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 29.09.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Karosserieteile sind bei R4 und V6 identsich, also hat die Motorisierung nichts damit zu tun.

    Zwischen VFL und VF sollten die Teile weitestgehend auch identisch sein. Einzige Ausnahme die ich definitiv kenne ist der Schlossträger bzw. da die Scheinwerferaufnahme.



    PS. Tztztztz .. schwarz metallic ... hihi ... das Cougarschwarz ist ein normales schwarz, nichts da mit metallic :skeptisch:
     
Thema:

Anfängerfrage Karosserie Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage Karosserie Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  3. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Thunderbird Karosserie 1966

    Thunderbird Karosserie 1966: Hallo Bin hier fast nie, aber jetzt ist mir ein 66er Thunderbird Landau zugeflogen, den ich eigentlich nur ein paar Sachen entnehmen wollte, und...