C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung

Diskutiere Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo@all, ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und...

  1. paccoo

    paccoo Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann.

    1. Taglicht - Ablendlicht: Wie erkenne ich (von innen) ob bei Automatik-Beleuchtung mein Auto mit Taglicht oder Abblendlicht unterwegs ist. Wenn ich den Motor nicht starte, sehe ich in der Anzeige das Autoschema und hier erkenne ich welches Licht eingeschaltet ist. Wenn ich aber den Motor starte, ändert sich die Abbildung und statt dem Licht sehe ich die Abstandsanzeige.
    d.h. zur Zeit kann ich nur entscheiden, entweder will ich die Beleuchtung in der Anzeige sehen oder unter Menü: Anzeige-Fahrz.-Abbild. das Häkchen setzten und somit sehe ich die Abstandsanzeige. Gibt es eine schnelle Möglichkeit (ohne immer ins Menü abzutauchen) zwischen Lichtanzeige und Abstandanzeige zu wechseln?

    2. Ich habe City-Stop - derzeit habe ich es nur geschafft, dass wenn ich auf eine Kolonne auffahre ich ein blinkendes Warnfenster im Display sehe das auch piepst. Gebremst hat das Auto aber nicht? Bremst der wirklich erst ganz spät oder muss da noch was eingestellt werden? Derzeit habe ich nur bei City-Stopp ein Häkchen gesetzt.

    3. Tempomat adaptiv: wenn ich mit 140kmh auf einen LKW der 80kmh auffahre bremst das Auto ja ganz schön zusammen. Macht der Wagen das mit der Motorstaubremse oder mit der normalen Bremse? - oder anders gefragt - gehen beim automatischen Abbremsen immer die Bremslichter an und wart damit den Hinterman oder nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung - Ähnliche Themen

  1. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...