C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung

Diskutiere Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo@all, ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und...

  1. paccoo

    paccoo Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann.

    1. Taglicht - Ablendlicht: Wie erkenne ich (von innen) ob bei Automatik-Beleuchtung mein Auto mit Taglicht oder Abblendlicht unterwegs ist. Wenn ich den Motor nicht starte, sehe ich in der Anzeige das Autoschema und hier erkenne ich welches Licht eingeschaltet ist. Wenn ich aber den Motor starte, ändert sich die Abbildung und statt dem Licht sehe ich die Abstandsanzeige.
    d.h. zur Zeit kann ich nur entscheiden, entweder will ich die Beleuchtung in der Anzeige sehen oder unter Menü: Anzeige-Fahrz.-Abbild. das Häkchen setzten und somit sehe ich die Abstandsanzeige. Gibt es eine schnelle Möglichkeit (ohne immer ins Menü abzutauchen) zwischen Lichtanzeige und Abstandanzeige zu wechseln?

    2. Ich habe City-Stop - derzeit habe ich es nur geschafft, dass wenn ich auf eine Kolonne auffahre ich ein blinkendes Warnfenster im Display sehe das auch piepst. Gebremst hat das Auto aber nicht? Bremst der wirklich erst ganz spät oder muss da noch was eingestellt werden? Derzeit habe ich nur bei City-Stopp ein Häkchen gesetzt.

    3. Tempomat adaptiv: wenn ich mit 140kmh auf einen LKW der 80kmh auffahre bremst das Auto ja ganz schön zusammen. Macht der Wagen das mit der Motorstaubremse oder mit der normalen Bremse? - oder anders gefragt - gehen beim automatischen Abbremsen immer die Bremslichter an und wart damit den Hinterman oder nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  5. Biete Focus 2 Grill Original

    Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.