C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung

Diskutiere Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo@all, ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und...

1. paccoo

paccoo Neuling

Hallo@all,

ich habe sei einer Woche einen neuen CMax und habe trotz intensives studieren der Bedienungsanleitung noch einige offene Fragen und hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann.

1. Taglicht - Ablendlicht: Wie erkenne ich (von innen) ob bei Automatik-Beleuchtung mein Auto mit Taglicht oder Abblendlicht unterwegs ist. Wenn ich den Motor nicht starte, sehe ich in der Anzeige das Autoschema und hier erkenne ich welches Licht eingeschaltet ist. Wenn ich aber den Motor starte, ändert sich die Abbildung und statt dem Licht sehe ich die Abstandsanzeige.
    d.h. zur Zeit kann ich nur entscheiden, entweder will ich die Beleuchtung in der Anzeige sehen oder unter Menü: Anzeige-Fahrz.-Abbild. das Häkchen setzten und somit sehe ich die Abstandsanzeige. Gibt es eine schnelle Möglichkeit (ohne immer ins Menü abzutauchen) zwischen Lichtanzeige und Abstandanzeige zu wechseln?

2. Ich habe City-Stop - derzeit habe ich es nur geschafft, dass wenn ich auf eine Kolonne auffahre ich ein blinkendes Warnfenster im Display sehe das auch piepst. Gebremst hat das Auto aber nicht? Bremst der wirklich erst ganz spät oder muss da noch was eingestellt werden? Derzeit habe ich nur bei City-Stopp ein Häkchen gesetzt.

3. Tempomat adaptiv: wenn ich mit 140kmh auf einen LKW der 80kmh auffahre bremst das Auto ja ganz schön zusammen. Macht der Wagen das mit der Motorstaubremse oder mit der normalen Bremse? - oder anders gefragt - gehen beim automatischen Abbremsen immer die Bremslichter an und wart damit den Hinterman oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema: Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max Fahrz.-Abbild.

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Sync 2 Bedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...