Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfängerfragen zu Navi und Radio

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Tomsn, 23.02.2012.

  1. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    hallo Leute
    habe heute meinen nagelneuen Focus abgeholt und hab schon einige Fragen: Wie kann man beim Navi von 2d auf 3d umschalten?
    und wie kann man bei Audiowiedergabe auf "zufall" stellen, zz spielt er alles schön hintereinander.

    :denkend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    Ok Habs rausgefunden :rotwerden:
    Aber gleich eine andere Frage: Ich hab ja einen Farbmonitor (wegen Navi), kann man an dem eine externe Kamera anschließen, zB eine Rückfahrkammera die man im Zubehörhandel kaufen kann?

    Zum Telefon, wenn ich raustelefoniere sieht mein Gesprächspartner meine Nummer nicht (Nr unterdrückt) wenn ich vom Handy aus wähle dann ist das nicht, wo kann man das umstellen? Hab da noch nichts gefunden...

    g
    Tomsn
     
  4. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    Komisch, irgendwie kommts mir so vor als wenn ich mit mir selber rede ... :allesok:

    Hat denn niemand eine Idee was das mit dem Telefonieren sein könnte, das ist nämlich echt nervig. :wuetend:
     
  5. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    Um mein selbstgespräch abzuschließen (und um anderen zu helfen die das gleiche Problem haben): Der Fehler lag beim Provider! Es war im Netz default "Eigene Nummer mitsenden" deaktiviert, ist nur nicht aufgefallen da man das im Handy selber aktivieren kann, der Ford Autoradio übergeht aber diese Einstellung und nimmt die Einstellungen des Provieders...

    Habe den Hinweis übrigens im Skoda Forum gefunden :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfragen zu Navi und Radio

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen zu Navi und Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...