Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfängerfragen zu Navi und Radio

Diskutiere Anfängerfragen zu Navi und Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Leute habe heute meinen nagelneuen Focus abgeholt und hab schon einige Fragen: Wie kann man beim Navi von 2d auf 3d umschalten? und wie kann...

  1. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    hallo Leute
    habe heute meinen nagelneuen Focus abgeholt und hab schon einige Fragen: Wie kann man beim Navi von 2d auf 3d umschalten?
    und wie kann man bei Audiowiedergabe auf "zufall" stellen, zz spielt er alles schön hintereinander.

    :denkend:
     
  2. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    Ok Habs rausgefunden :rotwerden:
    Aber gleich eine andere Frage: Ich hab ja einen Farbmonitor (wegen Navi), kann man an dem eine externe Kamera anschließen, zB eine Rückfahrkammera die man im Zubehörhandel kaufen kann?

    Zum Telefon, wenn ich raustelefoniere sieht mein Gesprächspartner meine Nummer nicht (Nr unterdrückt) wenn ich vom Handy aus wähle dann ist das nicht, wo kann man das umstellen? Hab da noch nichts gefunden...

    g
    Tomsn
     
  3. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    Komisch, irgendwie kommts mir so vor als wenn ich mit mir selber rede ... :allesok:

    Hat denn niemand eine Idee was das mit dem Telefonieren sein könnte, das ist nämlich echt nervig. :wuetend:
     
  4. Tomsn

    Tomsn Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK3 2012
    Um mein selbstgespräch abzuschließen (und um anderen zu helfen die das gleiche Problem haben): Der Fehler lag beim Provider! Es war im Netz default "Eigene Nummer mitsenden" deaktiviert, ist nur nicht aufgefallen da man das im Handy selber aktivieren kann, der Ford Autoradio übergeht aber diese Einstellung und nimmt die Einstellungen des Provieders...

    Habe den Hinweis übrigens im Skoda Forum gefunden :top1:
     
Thema:

Anfängerfragen zu Navi und Radio

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen zu Navi und Radio - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....