Anfahren bei Kälte "ruckelt"

Diskutiere Anfahren bei Kälte "ruckelt" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde gern nachfragen, ob das normal ist, wenn der Focus kalt ist und es draußen auch kalt ist das Auto beim ersten Gang ein bisschen...

  1. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Hallo,

    würde gern nachfragen, ob das normal ist, wenn der Focus kalt ist und es draußen auch kalt ist das Auto beim ersten Gang ein bisschen ruckelt.

    Egal wie sanft ich die Kupplung kommen lasse, ich ruckle immer noch.

    Je nach Außentemperatur, mal mehr mal weniger.

    Gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pm-Style, 06.02.2011
    Pm-Style

    Pm-Style Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend 1.4, Bj. 1999
    Hab genau das selber Problem und dachte ich pushe diesen bestehenden Thread als einen neuen zu schreiber. Bitte um Hilfe :-)
     
Thema:

Anfahren bei Kälte "ruckelt"

Die Seite wird geladen...

Anfahren bei Kälte "ruckelt" - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...
  3. Motor ruckelt

    Motor ruckelt: Hallo Leute , Bei meinem S- max 2.0 tdci 140 ps ruckelt der Motor im 2. und 3. Gang. Bei der Auslesung stand Abgasrückführungsensor Stromkreis...
  4. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  5. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...