Anfahren bei Kälte "ruckelt"

Diskutiere Anfahren bei Kälte "ruckelt" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde gern nachfragen, ob das normal ist, wenn der Focus kalt ist und es draußen auch kalt ist das Auto beim ersten Gang ein bisschen...

  1. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Hallo,

    würde gern nachfragen, ob das normal ist, wenn der Focus kalt ist und es draußen auch kalt ist das Auto beim ersten Gang ein bisschen ruckelt.

    Egal wie sanft ich die Kupplung kommen lasse, ich ruckle immer noch.

    Je nach Außentemperatur, mal mehr mal weniger.

    Gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pm-Style, 06.02.2011
    Pm-Style

    Pm-Style Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend 1.4, Bj. 1999
    Hab genau das selber Problem und dachte ich pushe diesen bestehenden Thread als einen neuen zu schreiber. Bitte um Hilfe :-)
     
Thema:

Anfahren bei Kälte "ruckelt"

Die Seite wird geladen...

Anfahren bei Kälte "ruckelt" - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tdci ruckelt

    Tdci ruckelt: Hallo mein Focus 2.0 tdci ruckelt genau zwischen 1600 und 2000 Umdrehungen. Fehlerspeicher gibt es keinen Es wurde auch immer alle Filter...
  5. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...