Anfahren bei Kälte "ruckelt"

Diskutiere Anfahren bei Kälte "ruckelt" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, würde gern nachfragen, ob das normal ist, wenn der Focus kalt ist und es draußen auch kalt ist das Auto beim ersten Gang ein bisschen...

  1. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Hallo,

    würde gern nachfragen, ob das normal ist, wenn der Focus kalt ist und es draußen auch kalt ist das Auto beim ersten Gang ein bisschen ruckelt.

    Egal wie sanft ich die Kupplung kommen lasse, ich ruckle immer noch.

    Je nach Außentemperatur, mal mehr mal weniger.

    Gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pm-Style, 06.02.2011
    Pm-Style

    Pm-Style Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Trend 1.4, Bj. 1999
    Hab genau das selber Problem und dachte ich pushe diesen bestehenden Thread als einen neuen zu schreiber. Bitte um Hilfe :-)
     
Thema:

Anfahren bei Kälte "ruckelt"

Die Seite wird geladen...

Anfahren bei Kälte "ruckelt" - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  3. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....