Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS

Diskutiere Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Mein Galaxy, Bj. 2011, 163 PS Powershift Automatik, aktuell 265.000 km macht immer mehr Probleme beim Anfahren. Das Gas wird zuerst...

1. #1 Reitinger, 06.08.2014
    Reitinger

Reitinger Neuling

Hallo Leute!

Mein Galaxy, Bj. 2011, 163 PS Powershift Automatik, aktuell 265.000 km macht immer mehr Probleme beim Anfahren. Das Gas wird zuerst nicht angenommen und erst nach Verzögerung gehts erst los. Dieses Problem war als Neufahrzeug zwar auch schon leicht vorhanden, nur die letzten 30.000 km wurde es immer ärger. Die Werkstätte sagt, das ist bei diesem Getriebe normal und ich müsste damit leben. Nun meine Frage: "Könnte es ev. am faslchen ATF Getriebeöl liegen?" Oder hat sonst jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS

Die Seite wird geladen...

Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS - Ähnliche Themen

1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.