Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS

Diskutiere Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Mein Galaxy, Bj. 2011, 163 PS Powershift Automatik, aktuell 265.000 km macht immer mehr Probleme beim Anfahren. Das Gas wird zuerst...

  1. #1 Reitinger, 06.08.2014
    Reitinger

    Reitinger Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mein Galaxy, Bj. 2011, 163 PS Powershift Automatik, aktuell 265.000 km macht immer mehr Probleme beim Anfahren. Das Gas wird zuerst nicht angenommen und erst nach Verzögerung gehts erst los. Dieses Problem war als Neufahrzeug zwar auch schon leicht vorhanden, nur die letzten 30.000 km wurde es immer ärger. Die Werkstätte sagt, das ist bei diesem Getriebe normal und ich müsste damit leben. Nun meine Frage: "Könnte es ev. am faslchen ATF Getriebeöl liegen?" Oder hat sonst jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
Thema:

Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS

Die Seite wird geladen...

Anfahrprobleme Galaxy Automatik 163 PS - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  5. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.