Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI

Diskutiere Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus! Wurde zu den Profis hier verwiesen. Hatte vorher bei Motor-Talk einen Thread erstellt. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :)...

  1. Mome

    Mome Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1.8TDCI
    Servus!

    Wurde zu den Profis hier verwiesen.
    Hatte vorher bei Motor-Talk einen Thread erstellt.
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :)

    Ich kopiere der einfachheit halber mal meine vier Posts der Vollständigkeit wegen hier rüber.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vielleicht hilft es ja schon wenn du eine Zusammenfassung schreibst ;-), so einen Roman tut sich normalerweise keiner an ...

    Wer genau war das? Viele "Profis" sind hier und bei Motor-Talk unterwegs und in vielen anderen Foren, ich könnte dir spontan 5-10 Leute aufzählen die hier und dort angemeldet sind (und noch in anderen Foren).

    Aber wie heißt es so schön, als erstes muss man das Problem bei sich suchen ... in dem Fall eindeutig zu langer Text ...
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Ich hab ihn mal hierher verwiesen ;)
     
Thema:

Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI

Die Seite wird geladen...

Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...