Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI

Diskutiere Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus! Wurde zu den Profis hier verwiesen. Hatte vorher bei Motor-Talk einen Thread erstellt. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :)...

  1. Mome

    Mome Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1.8TDCI
    Servus!

    Wurde zu den Profis hier verwiesen.
    Hatte vorher bei Motor-Talk einen Thread erstellt.
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :)

    Ich kopiere der einfachheit halber mal meine vier Posts der Vollständigkeit wegen hier rüber.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vielleicht hilft es ja schon wenn du eine Zusammenfassung schreibst ;-), so einen Roman tut sich normalerweise keiner an ...

    Wer genau war das? Viele "Profis" sind hier und bei Motor-Talk unterwegs und in vielen anderen Foren, ich könnte dir spontan 5-10 Leute aufzählen die hier und dort angemeldet sind (und noch in anderen Foren).

    Aber wie heißt es so schön, als erstes muss man das Problem bei sich suchen ... in dem Fall eindeutig zu langer Text ...
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Ich hab ihn mal hierher verwiesen ;)
     
Thema:

Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI

Die Seite wird geladen...

Anfahrschwäche Focus 1.8TDCI - Ähnliche Themen

  1. Heckträger für Ford Focus Turnier

    Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  4. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...