Anfahrschwäche--TecPower

Diskutiere Anfahrschwäche--TecPower im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Eine Frage , hat von Euch schon jemand Das Tuning von Tec Power aufspielen lassen. Man hört nur Gutes--aber hat es schon einer...

1. womoho

womoho Neuling

Fahrzeug:
    Transit Bj05-Fiesta Mk7
    Hallo Leute,
    Eine Frage , hat von Euch schon jemand Das Tuning von Tec Power aufspielen lassen.
    Man hört nur Gutes--aber hat es schon einer machen lassen. Mir geht es sehr um die
    Anfahrschwäche. (Womo mit 3.5 T.) Und einwenig mehr Leistung ist auch nicht schlecht.

Danke für Antwortungen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfahrschwäche--TecPower

Die Seite wird geladen...

Anfahrschwäche--TecPower - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfahrschwäche 2.0 Diesel

Anfahrschwäche 2.0 Diesel: Hallo, ich hab einen fofo mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS. Alles original bis auf Austausch Filter von k&n, dieser hilft nur bedingt die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus II 1,6 TDCI 109 PS EXTREME Anfahrschwäche

Focus II 1,6 TDCI 109 PS EXTREME Anfahrschwäche: Hallo, dies ist mein erster Versuch, hier mal ein Thema zu starten, darum nehmt bitte Rücksicht, wenn ich irgendwas vergessen sollte. Ich fahre...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim Beschleunigen und Anfahrschwäche 1,0 Ecoboost, 100 PS

Geräusch beim Beschleunigen und Anfahrschwäche 1,0 Ecoboost, 100 PS: Halllo zusammen, mein Focus (BJ 5/2014) macht beim anfahren (manchmal), wenn man das Gas wegnimmt und hochschalten will, ein kurzes, röhrendes...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anfahrschwäche beim 1.8 Benziner

Anfahrschwäche beim 1.8 Benziner: Hallo, liegt das an mir? Unter 1800 Umdrehungen kommt der Wagen beim Anfahren kaum vom Fleck, bei weniger geht er auch manchmal aus. Erst wenn...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?

Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?: Schönen Sonntag an die Maverick-Treiber Bin gestern mit meinem Mavy 2.0l / Jg. 2003 beim Anfahren an einem engen Waldweg mit einer kurzen...