Anfahrschwäche--TecPower

Diskutiere Anfahrschwäche--TecPower im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Eine Frage , hat von Euch schon jemand Das Tuning von Tec Power aufspielen lassen. Man hört nur Gutes--aber hat es schon einer...

  1. womoho

    womoho Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Bj05-Fiesta Mk7
    Hallo Leute,
    Eine Frage , hat von Euch schon jemand Das Tuning von Tec Power aufspielen lassen.
    Man hört nur Gutes--aber hat es schon einer machen lassen. Mir geht es sehr um die
    Anfahrschwäche. (Womo mit 3.5 T.) Und einwenig mehr Leistung ist auch nicht schlecht.

    Danke für Antwortungen
     
Thema:

Anfahrschwäche--TecPower

Die Seite wird geladen...

Anfahrschwäche--TecPower - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfahrschwäche 2.0 Diesel

    Anfahrschwäche 2.0 Diesel: Hallo, ich hab einen fofo mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS. Alles original bis auf Austausch Filter von k&n, dieser hilft nur bedingt die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus II 1,6 TDCI 109 PS EXTREME Anfahrschwäche

    Focus II 1,6 TDCI 109 PS EXTREME Anfahrschwäche: Hallo, dies ist mein erster Versuch, hier mal ein Thema zu starten, darum nehmt bitte Rücksicht, wenn ich irgendwas vergessen sollte. Ich fahre...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim Beschleunigen und Anfahrschwäche 1,0 Ecoboost, 100 PS

    Geräusch beim Beschleunigen und Anfahrschwäche 1,0 Ecoboost, 100 PS: Halllo zusammen, mein Focus (BJ 5/2014) macht beim anfahren (manchmal), wenn man das Gas wegnimmt und hochschalten will, ein kurzes, röhrendes...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anfahrschwäche beim 1.8 Benziner

    Anfahrschwäche beim 1.8 Benziner: Hallo, liegt das an mir? Unter 1800 Umdrehungen kommt der Wagen beim Anfahren kaum vom Fleck, bei weniger geht er auch manchmal aus. Erst wenn...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?

    Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?: Schönen Sonntag an die Maverick-Treiber Bin gestern mit meinem Mavy 2.0l / Jg. 2003 beim Anfahren an einem engen Waldweg mit einer kurzen...