Anfahrschwäche

Diskutiere Anfahrschwäche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe am Freitag meinen Fiesta S TDCI bekommen. Sofort aufgefallen ist mir die Anfahrschwäche unter 2000 U/min. Habt ihr das auch...

1. greyS

greyS Guest

Hallo

Habe am Freitag meinen Fiesta S TDCI bekommen. Sofort aufgefallen ist mir die Anfahrschwäche unter 2000 U/min. Habt ihr das auch festgestellt? Wird sich das nach dem einfahren bessern? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

2. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hallo also ich fahre einen ST und den hat meiner auch.
    Hatte festgestellt wenn ich unter 2000U gehe dann stibt bei mir der
    Motor ab da der schleifpunkt sehr kurz ist.

Man gewöhnt sich daran. Wie es beim S ist weis ich nicht aber demschein nach
    fast daselbe.

Hab über 40'000 km auf meinem Kleinen.

Thema:

Anfahrschwäche

Die Seite wird geladen...

Anfahrschwäche - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfahrschwäche 2.0 Diesel

Anfahrschwäche 2.0 Diesel: Hallo, ich hab einen fofo mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS. Alles original bis auf Austausch Filter von k&n, dieser hilft nur bedingt die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus II 1,6 TDCI 109 PS EXTREME Anfahrschwäche

Focus II 1,6 TDCI 109 PS EXTREME Anfahrschwäche: Hallo, dies ist mein erster Versuch, hier mal ein Thema zu starten, darum nehmt bitte Rücksicht, wenn ich irgendwas vergessen sollte. Ich fahre...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim Beschleunigen und Anfahrschwäche 1,0 Ecoboost, 100 PS

Geräusch beim Beschleunigen und Anfahrschwäche 1,0 Ecoboost, 100 PS: Halllo zusammen, mein Focus (BJ 5/2014) macht beim anfahren (manchmal), wenn man das Gas wegnimmt und hochschalten will, ein kurzes, röhrendes...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anfahrschwäche beim 1.8 Benziner

Anfahrschwäche beim 1.8 Benziner: Hallo, liegt das an mir? Unter 1800 Umdrehungen kommt der Wagen beim Anfahren kaum vom Fleck, bei weniger geht er auch manchmal aus. Erst wenn...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?

Gibson Auspuff gegen Anfahrschwäche beim 2.0 XLT ?: Schönen Sonntag an die Maverick-Treiber Bin gestern mit meinem Mavy 2.0l / Jg. 2003 beim Anfahren an einem engen Waldweg mit einer kurzen...