Anfrage DOHC Vergaser

Diskutiere Anfrage DOHC Vergaser im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es einen Ansaugstutzen für Vierfachweber im DOHC ?

  1. #1 OHCTUNER, 25.07.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Gibt es einen Ansaugstutzen für Vierfachweber im DOHC ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    soweit mir bekannt ist wurde der dohc

    nur mit einem

    Register-Doppelvergaser (Weber 2V TLD Vergaser)


    also muss es sich bei einem 4 fach weber wohl um nen irrtum handeln , oder da wurde schn geschraubt ..

    obwohl meine efi würde ich gern gegen nen 4fachen weber tauschen ..
    :-)
     
  4. #3 OHCTUNER, 26.07.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Der Gedanke war dem DOHC 40er Webers zu verpassen , 2xDoppel , somit nen passenden Ansaugstutzen , aber woher ?
     
  5. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    selber machen ...


    oder mal bei burton power schauen da glaube ich mal was mit 40 er weber am dohc gelesen zu haben ...
    aber die sind teuer ..
     
  6. #5 OHCTUNER, 26.07.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ich denke mal meine Anfrage hat sich erledigt , versuche gerade dem "Kollegen" das D vorne auszureden , weil OHC-stutzen hab ich rumliegen ! :wink:
     
  7. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das ist der nachteil beim dohc ... es gibt nicht wirklich viel dafür
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 26.07.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sven, dafür hat er aber auch mehr vorteile als nachteile.
     
  10. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    jo das ist richtig nechteilö war auch nur in sachen tuning und dessen zubehör gemeint
     
Thema:

Anfrage DOHC Vergaser

Die Seite wird geladen...

Anfrage DOHC Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  4. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?

    Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?: Hallo, muß leider von mechanischer Pumpe auf elektrische umbauen. Der Motor ist ein GLB, 1,1 l 54 PS. Habe da auch schon eine elektrische Pumpe...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

    Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...