Anfrage Zur Dämpferaufnahme....

Diskutiere Anfrage Zur Dämpferaufnahme.... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , ich hab da mal eine Anfrage zu der Aufnahme Des Stossdämpfers im Radlagergehäuse..... Weiss jemand den genauen Durchmesser des "Lochs" ind...

1. #1 Crossi1987, 21.06.2010
    Crossi1987

Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo , ich hab da mal eine Anfrage zu der Aufnahme Des Stossdämpfers im Radlagergehäuse..... Weiss jemand den genauen Durchmesser des "Lochs" ind das der Dämpfer gesteckt wird..... und kann mir jemand die Länge des Dämpfers sagen damit ich da mal vergleiche anstellen kann???

Dann bruach ich nicht erst einen ausbauen und selbst alles durchmessen schaffe ich vor dem WE nämlich nicht....

Es handelt sich bei dem Fahrzeug für das ich die daten brauche um einen Ford sierra Xr 4x4 2,8l

Vielen dank schonmal....

2. #2 OHCTUNER, 22.06.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das dürfte eine einsame Anfrage werden , von diesen Sierras fahren nicht viele rum , wirst du wohl selber rausfinden müßen !

3. #3 Crossi1987, 22.06.2010
    Crossi1987

Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    schade hätte ja sein können das das jemand weiss... naja dann muss ich halt selber nachmessen... trotzdem danke

Thema:

Anfrage Zur Dämpferaufnahme....

Die Seite wird geladen...

Anfrage Zur Dämpferaufnahme.... - Ähnliche Themen

1. Biete IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.: Hallo zusammen! Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal...
  2. Photoshop Anfrage

Photoshop Anfrage: Moinsen! Kann mir einer mal ein Photoshopfake machen? Dieses Auto mal eben ca. 3 cm tiefer (Reifenoberkante mit Radlauf gleichauf), Mattschwarz...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfrage zur Premium Mittelkonsole

Anfrage zur Premium Mittelkonsole: Ich habe einen Focus mit Titanium Ausstattung. Der hat ja die "Premium" Mittelkonsole bzw Armlehne. Kann mir jemand sagen, was so Premium an der...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vorstellung und Zubehörteil Anfrage

Vorstellung und Zubehörteil Anfrage: Hi mein Name ist Markus Ich hab mir letztes Frühjahr nen 95er Mustang GT V8 SN95 nen wirtschaftlichen Totalschaden gekauft und den in mühevoller...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Anfrage zu Pumpengeräusch

Anfrage zu Pumpengeräusch: Tach zusammen. Wenn ich meinen Max aufschließe und die Tür zum ersten Mal öffne, höre ich immer eine Pumpe, die Druck aufbaut. Mich würde...