Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anfrage zur Premium Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Hagiman2000, 16.07.2014.

  1. #1 Hagiman2000, 16.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe einen Focus mit Titanium Ausstattung. Der hat ja die "Premium" Mittelkonsole bzw Armlehne. Kann mir jemand sagen, was so Premium an der Konsole ist? Ich hatte vorher einen Focus ST MKII FL auch mit der Premium Konsole. Die war von Innen gekühlt, hatte einen USB, AUX Anschluss, hatte eine 12V Steckdose und ganz ganz wichtig man konnte die Mittelarmlehne nach vorne und hinten verschieben.

    Entweder übersehe ich etwas, aber das alles fehlt mir bei meiner MK3 Premiumkonsole. Ja der USB Anschluss und AUX sind im Handschuhfach, aber was ist mit dem Rest?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Die Armlehne ist Bestandteil der Premium Mittelkonsole. Hättest du nicht den Titanium sondern nur Trend wäre gar keine da.

    Andererseits hättest du dich vor dem Kauf des Wagens informieren können und hättest gesehen das der Mk3 das nicht hat...
     
  4. #3 Hagiman2000, 16.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Der letzte Satz ist sehr hilfreich. Natürlich hätte ich wegen der Mittelkonsole meine komplette Auto Kaufentscheidung über den Haufen geworfen ....
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Was willst du denn hören/lesen?? Der MK3 hat es nicht und er bekommt es auch nicht wenn du hier danach fragst ^^ Wenn du handwerklich geschickt bist kannst du AUX und USB ins Fach der Armlehne legen oder du kaufst dir eine (ich glaube) aus dem Bj. 2012, da liegt USB und Aux im Fach. 12 Volt Dose kannste auch reinlegen, Kühlung mit Sicherheit auch irgendwie..... also DIY ;)
     
  6. #5 Hagiman2000, 16.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte nur wissen, was an der Premium Konsole so Premium ist. Denn auf den ersten Blick habe ich nur eine nicht veränderbare Armlehne und ein 08/15 Fach gefunden.
     
  7. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Wenn du wissen willst was Ford an der Mittelkonsole als Premium bezeichnet, solltest du lieber den FFH oder gleich im Werk nachfragen. Ich denke da bekommst du mehr antworten
     
  8. #7 busch63, 16.07.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ich habe auch einen Titanium (aus 6/13) und da sind serienmäßig: USB, AUX, 12V und ein Tiefes Fach mit entnehmbarer oberen Ablage. Lediglich die obere Mittelarmlehne ist auch nicht verschiebbar.
    Von wann ist denn Dein Titanium?
     
  9. #8 Hagiman2000, 16.07.2014
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    06-11
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Um das ganze ein wenig verständlicher zu machen: Hast du erwartet das die 12V-Dose IM Fach unter der Armlehne ist?
     
  12. #10 gstevie1979, 16.07.2014
    gstevie1979

    gstevie1979 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    :nene: meiner ist aus 2012 und ich habe usb auch im handschuhfach. Aber warum das so und so ist wurde hier im Forum schon mal diskutiert
     
Thema:

Anfrage zur Premium Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Anfrage zur Premium Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

    Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen

    Sync 2 Sony "Premium" Sound einstellen: Hey leute. Habe nun seit 3 Wochen meinen neuen focus. Als Sound Ausstattung habe ich das Sony Paket gewählt mit 10ls. Meine Frage. Wer hat das...