Ranger '12 (Bj. 12-**) Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Diskutiere Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte,...

  1. #1 Lippemen78, 08.12.2015
    Lippemen78

    Lippemen78 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte, und zog nicht mehr richtig durch. Dies passierte immer wenn er warm War. Am Wochenende ging die Motorleuchte zusätzlich an. Also ich ab zum Autohaus und Fehlercode auslesen lassen. Angeblich Glühkerzen defekt. Habe den Wagen erst vier Monate, und bin jetzt echt frustriert. ...Dann dazu immer ein ruckeln, meisten vom 1. in den 2. Gang mit so einem pfff Geräusch....Achso, neues Getriebe hat er auch schon bekommen. ... hatte von Euch auch schon mal einer irgendwelche Probleme dieser Art? Bedanke mich schon mal im voraus. ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 09.12.2015
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Schaue mal im pickuptrucks.de Forum nach. Dort geht es seit Jahren um Ruckeln und die entsprechende Lösung.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Die Seite wird geladen...

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  2. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!