Ranger '12 (Bj. 12-**) Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Diskutiere Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte,...

1. #1 Lippemen78, 08.12.2015
    Lippemen78

Lippemen78 Neuling

Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte, und zog nicht mehr richtig durch. Dies passierte immer wenn er warm War. Am Wochenende ging die Motorleuchte zusätzlich an. Also ich ab zum Autohaus und Fehlercode auslesen lassen. Angeblich Glühkerzen defekt. Habe den Wagen erst vier Monate, und bin jetzt echt frustriert. ...Dann dazu immer ein ruckeln, meisten vom 1. in den 2. Gang mit so einem pfff Geräusch....Achso, neues Getriebe hat er auch schon bekommen. ... hatte von Euch auch schon mal einer irgendwelche Probleme dieser Art? Bedanke mich schon mal im voraus. ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WolfStryker, 09.12.2015
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Schaue mal im pickuptrucks.de Forum nach. Dort geht es seit Jahren um Ruckeln und die entsprechende Lösung.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Die Seite wird geladen...

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...
  2. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  5. Orion GL 2346 km gelaufen

Orion GL 2346 km gelaufen: Guten Tag Ich habe einen Ford Orion gl auf dem Hof stehen , leider ohne Papiere Er hat allerdings erst 2346 km gelaufen Also als Spender top...