Ranger '12 (Bj. 12-**) Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt

Diskutiere Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte,...

  1. #1 Lippemen78, 08.12.2015
    Lippemen78

    Lippemen78 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ganz neu hier und bin gerade ein wenig frustriert. .. Bei unserem Limited 2,2 Schaltgetriebe leuchtete die Antriebsstrang leuchte, und zog nicht mehr richtig durch. Dies passierte immer wenn er warm War. Am Wochenende ging die Motorleuchte zusätzlich an. Also ich ab zum Autohaus und Fehlercode auslesen lassen. Angeblich Glühkerzen defekt. Habe den Wagen erst vier Monate, und bin jetzt echt frustriert. ...Dann dazu immer ein ruckeln, meisten vom 1. in den 2. Gang mit so einem pfff Geräusch....Achso, neues Getriebe hat er auch schon bekommen. ... hatte von Euch auch schon mal einer irgendwelche Probleme dieser Art? Bedanke mich schon mal im voraus. ...
     
  2. #2 WolfStryker, 09.12.2015
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Schaue mal im pickuptrucks.de Forum nach. Dort geht es seit Jahren um Ruckeln und die entsprechende Lösung.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema: Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2016 glühkerzen lösung

Die Seite wird geladen...

Angeblich Glühkerzen nach 80000 km kaputt - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

    Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...
  3. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Glühkerzen tdci 2.2 Position

    Glühkerzen tdci 2.2 Position: hi Ich bin derzeit auf der Suche nach den glühkerzen in dem motorraum. Ich bin eig doch ein versierter schrauber aber ich wollte mal fragen ob...
  5. Ford 2.2tdci Position der Glühkerzen

    Ford 2.2tdci Position der Glühkerzen: Hallo an alle, ich bin doch ein versierter schrauber aber bräuchte doch mal kurz eure hilfe. Fahre derzeit einen ford mondeo 2.2 tdci und will...