Angebot bewerten

Diskutiere Angebot bewerten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Was haltet ihr von folgendem Angebot Gebrauchtfahrzeug: Ford Viva 2.0 TDCi Viva Kombi Leistung: 131 PS / 96 KW; Hubraum: 1.998 ccm Motor:...

  1. miguth

    miguth Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von folgendem Angebot

    Gebrauchtfahrzeug: Ford Viva 2.0 TDCi Viva Kombi

    Leistung: 131 PS / 96 KW; Hubraum: 1.998 ccm

    Motor: Diesel; Getriebe: Schaltgetriebe

    Laufleistung: 53.960 km
    Erstzulassung: 10.11.2003

    Vorbesitzer: 1

    Ausstattung:
    Technik-Paket, Dachreling, Leuchtweitenregulierung, 3.
    Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Zierleisten geklebt,
    Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Stossfänger in Wagenfarbe,
    Schutzleisten Stossfänger, Verglasung getönt, Frontscheibe
    Verbundglas, Frontscheibe heizbar, Audio-System,
    Drehzahlmesser, Zeituhr (Analog), Check-Control-System,
    Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne hinten mit Fach,
    Gepäckraumabdeckung / Rollo, Pollenfilter, Heizung mit
    Umluftschaltung, Zusatzheizung, Innenausstattung:
    Aluminium-Dekor, Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar,
    Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links, Lende
    Weitere Ausstattungen: ABS, Airbag, Alufelgen,
    Beifahrer-Airbag, CD, Elektrische Außenspiegel, Elektrische
    Fensterheber, ESP, Garantie, Gepäckraumabdeckung,
    Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Metallic,
    Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach,
    Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre,
    Zentralverriegelung, Radio Modell: Sound 6000, Tempomat

    Preis: 13.900 €


    Bin den Wagne probegefahren. Die Bremsen sind etwas schwamig. Die Schaltung ist nicht ganz exakt. Aber: Es war mein erster Mondeo, den ich gefahren bin.

    Zusatzfrage: Kann mir jemand den Unterschied zwscihen Viva und Viva X erläutern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 18.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hm, also ein schnäppchen ist es nicht. ist aber auch nicht überteuert. normaler preis eben.

    zum unterschied viva - viva x.

    x ist jeweils das i-tüpfelchen. heisst, du bekommst sitzheizung vorn und hinten. 4x elektr. fensterheber etc. dazu. evtl. auch xenon. aber das weiss ich nich 100%ig.

    lg timeless
     
Thema:

Angebot bewerten

Die Seite wird geladen...

Angebot bewerten - Ähnliche Themen

  1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

    Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

    Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  4. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

    Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorcraft Inspektions Angebot

    Motorcraft Inspektions Angebot: Hallo, hab heute im Radio mehrfach mitbekommen das für Ford Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind es ein Angebot gibt , wo es ne durchsicht...