Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot erhalten Ford Flatrate

Diskutiere Angebot erhalten Ford Flatrate im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, meine 2008er Ford Flaterate mit dem Focus läuft im Mai ab und heute habe ich von meinem Ford Händler ein Angebot per Post...

1. sw_fcb

sw_fcb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 FL Titanium, 08/2017
    Hallo zusammen,

meine 2008er Ford Flaterate mit dem Focus läuft im Mai ab und heute habe ich von meinem Ford Händler ein Angebot per Post erhalten:

Der neue Ford Focus
    Ford Flatrate (2,99%) mit Gutschein für Garantie-Schutzbrief für das 3.+4.Jahr (gratis dazu)
    Sondernachlass auf Kaufpreis in Höhe von 750€
    Bei Kauf von einem der 3 Fahrer Assistenz-Pakete reduziert sich die Prämie für die Vollkasko-Versicherung um 25%
    inklusive kostenlosem SELECTpaket
    3 Monatsraten geschenkt

Das klingt alles sehr verlockend und ich wollte eigentlich eh im Mai den neuen Focus kaufen. Was meint ihr? Ist das ein gutes Angebot?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak.86, 23.10.2011
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Sehr verlockend!

Welche Variante? Welcher Motor? Welche Farbe?

4. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Zur Zeit kannste dem Händler an die 20% rausleiern beim neuen Focus. Musste mal durchrechnen mit was du besser kommst ;)

Thema:

Angebot erhalten Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Angebot erhalten Ford Flatrate - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...