Angebot Fakes, Profildesign oder andere Bildbearbeitung

Diskutiere Angebot Fakes, Profildesign oder andere Bildbearbeitung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hey Leute, ich wollte mich als Forum-Neuling gleich mal als Faker/Bildbearbeiter anbieten. Also falls Ihr irgendetwas habt was mitm JPEG-Format...

1. #1 caballero, 25.08.2010
    caballero

caballero - S T 2 0 0 -

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200
    MK2;BJ2000:2,5lV6
    Ford Foc
    hey Leute,

ich wollte mich als Forum-Neuling gleich mal als Faker/Bildbearbeiter anbieten.
    Also falls Ihr irgendetwas habt was mitm JPEG-Format zu tun hat versuche ich gerne euch zu helfen!

- Carfakes ( Felgen, Umlackierung, Scheibentönung etc. )
    - Bilderstellung ( Profil-/Avatarpics, Signaturen )

aber bitte nur Forum-spezifisch ^^

mfg
    cab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bearbeitest du nur JPEG?

PS: Hab dein Thema mal aus dem Tuning & Styling Forum ins OT-Forum verschoben.

4. #3 caballero, 25.08.2010
    caballero

caballero - S T 2 0 0 -

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200
    Ford Foc
    nunja... ich kann auch gifs erstellen ... aber das ist sehr zeitaufwendig, und ich bin berufstätig -verheiratet-und vater einer 20 monate alten Tochter .... das braucht schon Zeit genug ^^

achso ... Bearbeiten oder Ausgabe geht eigentlich mit allen möglichen Bildformaten.

cab - flavoured with st-fruit ^^

5. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
  6. #5 caballero, 27.08.2010
    caballero

caballero - S T 2 0 0 -

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200
    Ford Foc
    Hey syde ... ich bitte um etwas geduld ... meiner kleinen Tochter geht s grad net so gut !

ich melde mich wieder ...

7. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ja nix Stress.... :lol:

Wetter ist eh mies.... und Urlaub eh verschoben >.<

Gruss und gute Besserung an die Kleine
    Carsten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot Fakes, Profildesign oder andere Bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Angebot Fakes, Profildesign oder andere Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Guter Fake?

Guter Fake?: Hi! Meine Felgenodysee geht in eine neue Runde. Ich habe mal etwas rumprobiert. Könnt ihr mir sagen, ob die Proportionen passen könnten? Es...
  2. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  4. matt schwarze Streifen faken

matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  5. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...