Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angebot Focus 2.0 sport

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von scottrider, 13.03.2010.

1. #1 scottrider, 13.03.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    hallo

ich wollte mal nachfragen was von folgendem angebot zu halten ist : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128037486&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&zipcode=79206&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=Limousine〈=de&pageNumber=1
    ich war heute mit meinem vater dort hab den wagen angeschaut und ne probefahrt gemacht.

was uns aufgefallen ist:

hinten rechts und vorne links haben die felgen starke schrammen
    im fußraum vom fahrer sieht man die lenksäule.
    normal oder fehlt da eine abdeckung ?

bei der probefahrt bin ich das kleine infodisplay bei tacho durchgegangen und mir ist aufgefallen das der keinen aktuellen durchschnittsverbrauch anzeigt.

auch normal bzw was sollte alles angezeigt werden ?

der kilometerstand dürfte nach vermutung echt sein (letzte inspektion august 2009 52000km ist seit januar im mobile online.

die felgen werden laut händler noch ausgebessert.

nun bitte mal eure meinung zum auto generell und zum preis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leider normal.

Meinst Du den Momentanverbrauch?
    Ja den gibt es nicht in den Bordcomputern dieser Generation (entgegen der Bedienungsanleitung).

4. #3 scottrider, 13.03.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ja es war der momentanverbrauch gemeint.

danke für die antwort was meinst du zum preis ? wieviel kann man da noch etwa drücken ?

5. #4 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bissl was geht sicher noch am Preis.
    Schau dir auf jeden Fall vorn die Kotflügel an. Bis Ende 2005 gibts da teilweise Probleme, weil die Reifen Steinchen aufwirbeln und gegen den kotflügel schleudern.
    Die Folgen sind Lackplatzer und Rost. Also mal hinsehen.

6. #5 Focus06, 13.03.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Preis geht eigentlich in Ordnung.
    Was mir auffällt: In der Beschreibung steht was von Klimaautomatik für Fahrer und Beifahrer - auf dem Foto ist aber nur die manuelle Lüftung mit zuschaltbarer Klimaanlage zu sehen.
    Die Räder sehen aus wie 15" - beim Sport ist aber meines Wissens serienmäßig 16" verbaut - ist allerings nicht 100% ersichtlich aus dem Foto...
    Ansonsten gutes Angebot. Wenn ich du wäre, würde ich allerdings versuchen neue Felgen zu bekommen, oder die kaputten Felgen zu nehemen (gegen Preisminderung versteht sich) und dann neue aus dem Zubehör zu kaufen, wenn die wirklich so arg zugerichtet sein sollten, wie du beschreibst...

7. #6 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee das sind schon die serienmäßigen 16"-Felgen vom Sport-Modell

8. #7 Focus06, 13.03.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Komisch - sehen kleiner aus. Wie man sich täuschen kann :rotwerden:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Erebus

Erebus Koffein-Junkie

Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Ich kann da nichts von Klimaautomatik entdecken. In der Beschreibung steht Klimaanlage. ;)

Den Preis halte ich im Vergleich mit entsprechenden anderen Angeboten für fair. Vielleicht ist wegen der ramponierten Felgen ja noch Verhandlungsspielraum da.

11. #9 scottrider, 14.03.2010
    scottrider

scottrider Benutzer

Fahrzeug:
    ja die felgen sind 16" die macken sind schon arg würden aber auch wieder gerichtet werden bzw die hintere felge evtl getauscht weil dort der felgenwulst schon leicht eingedrückt ist.

der händler meinte sie hätten einen spezialisten dafür wo sie die felgen hinschicken würden.

am preis ist auf jeden fall noch was machbar hat der händler gemeint, weil nur winterreifen beim auto dabei sind, wo er mir angeboten hat entweder was am preis zu machen oder noch sommerreifen dazuzugeben.

danke für die antworten ;)

Thema:

Angebot Focus 2.0 sport

Die Seite wird geladen...

Angebot Focus 2.0 sport - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...