Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Angebot Focus 2.0 sport

Diskutiere Angebot Focus 2.0 sport im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich wollte mal nachfragen was von folgendem angebot zu halten ist :...

  1. #1 scottrider, 13.03.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    hallo

    ich wollte mal nachfragen was von folgendem angebot zu halten ist : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128037486&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&zipcode=79206&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=Limousine〈=de&pageNumber=1
    ich war heute mit meinem vater dort hab den wagen angeschaut und ne probefahrt gemacht.

    was uns aufgefallen ist:

    hinten rechts und vorne links haben die felgen starke schrammen
    im fußraum vom fahrer sieht man die lenksäule.
    normal oder fehlt da eine abdeckung ?

    bei der probefahrt bin ich das kleine infodisplay bei tacho durchgegangen und mir ist aufgefallen das der keinen aktuellen durchschnittsverbrauch anzeigt.

    auch normal bzw was sollte alles angezeigt werden ?

    der kilometerstand dürfte nach vermutung echt sein (letzte inspektion august 2009 52000km ist seit januar im mobile online.

    die felgen werden laut händler noch ausgebessert.

    nun bitte mal eure meinung zum auto generell und zum preis
     
  2. #2 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Leider normal.

    Meinst Du den Momentanverbrauch?
    Ja den gibt es nicht in den Bordcomputern dieser Generation (entgegen der Bedienungsanleitung).
     
  3. #3 scottrider, 13.03.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    ja es war der momentanverbrauch gemeint.

    danke für die antwort was meinst du zum preis ? wieviel kann man da noch etwa drücken ?
     
  4. #4 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bissl was geht sicher noch am Preis.
    Schau dir auf jeden Fall vorn die Kotflügel an. Bis Ende 2005 gibts da teilweise Probleme, weil die Reifen Steinchen aufwirbeln und gegen den kotflügel schleudern.
    Die Folgen sind Lackplatzer und Rost. Also mal hinsehen.
     
  5. #5 Focus06, 13.03.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Preis geht eigentlich in Ordnung.
    Was mir auffällt: In der Beschreibung steht was von Klimaautomatik für Fahrer und Beifahrer - auf dem Foto ist aber nur die manuelle Lüftung mit zuschaltbarer Klimaanlage zu sehen.
    Die Räder sehen aus wie 15" - beim Sport ist aber meines Wissens serienmäßig 16" verbaut - ist allerings nicht 100% ersichtlich aus dem Foto...
    Ansonsten gutes Angebot. Wenn ich du wäre, würde ich allerdings versuchen neue Felgen zu bekommen, oder die kaputten Felgen zu nehemen (gegen Preisminderung versteht sich) und dann neue aus dem Zubehör zu kaufen, wenn die wirklich so arg zugerichtet sein sollten, wie du beschreibst...
     
  6. #6 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee das sind schon die serienmäßigen 16"-Felgen vom Sport-Modell
     
  7. #7 Focus06, 13.03.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Komisch - sehen kleiner aus. Wie man sich täuschen kann :rotwerden:
     
  8. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Ich kann da nichts von Klimaautomatik entdecken. In der Beschreibung steht Klimaanlage. ;)

    Den Preis halte ich im Vergleich mit entsprechenden anderen Angeboten für fair. Vielleicht ist wegen der ramponierten Felgen ja noch Verhandlungsspielraum da.
     
  9. #9 scottrider, 14.03.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    ja die felgen sind 16" die macken sind schon arg würden aber auch wieder gerichtet werden bzw die hintere felge evtl getauscht weil dort der felgenwulst schon leicht eingedrückt ist.

    der händler meinte sie hätten einen spezialisten dafür wo sie die felgen hinschicken würden.

    am preis ist auf jeden fall noch was machbar hat der händler gemeint, weil nur winterreifen beim auto dabei sind, wo er mir angeboten hat entweder was am preis zu machen oder noch sommerreifen dazuzugeben.

    danke für die antworten ;)
     
Thema:

Angebot Focus 2.0 sport

Die Seite wird geladen...

Angebot Focus 2.0 sport - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

    Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

    9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  5. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...