1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Focus Turnier MK3 Anfang 2022 abzugeben

Diskutiere Angebot: Focus Turnier MK3 Anfang 2022 abzugeben im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich war beim FFH und habe die Bestellung für einen Neuen unterschrieben, der kommt "irgendwann Anfang 2022", vermutlich Anfang Februar. Da...

1. #1 Focus_1.0, 21.09.2021
    Focus_1.0

Focus_1.0 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

ich war beim FFH und habe die Bestellung für einen Neuen unterschrieben, der kommt "irgendwann Anfang 2022", vermutlich Anfang Februar.

Da vielleicht nicht jeder früh mit dem unbändigen Wunsch aufsteht, an dem Tag ein Auto kaufen zu wollen, hier für die mittelfristige Planung:
    Focus MK3.jpg
    • Focus MK3 Turnier "Business"
    • 1.0 Ecoboost Typ DYB mit 92kW / 125 PS
    • 6-Gang Schalter
    • Gebaut in 05/2018
    • EZ 28.05.2018 als Tageszulassung beim FFH
    • Kein Reimport
    • In meinem Besitz ab 07/2018
    • Km-Stand heute ~31Tkm, zum Verkaufszeitpunkt geschätzt ~37Tkm, Fahrzeug wird bis zum Verkauf gefahren
    • HU/AU bis 05/2023
    • Ford-Garantieschutzbrief (Fahrzeuggebunden) bis 05/2023 / 100Tkm
    • Nachweisbar lückenlos und pünktlich beim FFH gewartet
    • Keine bekannten Vorschäden
    • Magnetic Grau Metallic
    • Klimaautomatik
    • Winterpaket (Frontscheibe, Vordersitze und Lenkrad elektrisch heizbar)
    • Sicht-Paket (Regensensor, automatischer Innenspiegel, Fahrlichtautomatik)
    • Tempomat / Limiter
    • Sync 3 (mit Navi)
    • Rauch- und Tierfrei, die Kinder sind auch schon aus dem Haus :-)
    • Fahrzeugstandort: OWL
    • Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben
    • Das Fahrzeug wird auf Sommerreifen mit Stahlfelgen+Radkappen übergeben, Option siehe unten
    • HSN/TSN: 8566/BET
    • KfZ-Steuer aktuell: 50,00€/a
    • Zeitpunkt des Verkaufes ist zwingend nach der Lieferung meines "Neuen", ich muss mobil bleiben
    • Festpreis zum 15.02.2022: 9483,10€; pro Monat früher (plus) oder später (minus) 100,00€
    4 unbenutzte Gummi-Fußmatten und die ebenfalls unbenutzten Original-Fußmatten gibt's zu den derzeit vorhandenen dazu.

Bei Interesse zusätzlich:
    4 Winter- bzw. Sommerkompletträder mit FoMoCo-Sensoren, Sommer auf Alu (siehe Foto), Winter auf den Serien-Stahlfelgen, alle auf 205/55R16V, Profil bei allen Reifen mindestens 6mm
    VB: 550,00€ für 4x Sommer auf Alu (Übergabe dann mit Winter auf Stahl)

Bei ernsthaftem Interesse gerne PN, wenn nicht, nimmt mein FFH das Auto in Zahlung.

Thema:

Angebot: Focus Turnier MK3 Anfang 2022 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Angebot: Focus Turnier MK3 Anfang 2022 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition

Ratschläge für Angebot gebrauchter Focus Champions-Edition: [h=1]Ist bei dem folgenden Angebot das Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.? Ist das Baudatum zu früh für den EcoBoost oder war der da schon...
  3. Ford Focus Tunier gutes Angebot?

Ford Focus Tunier gutes Angebot?: Hallo liebes Ford Forum. Da mir mein BMW einfach zu "klein" ist (da kein Kombi), um etwas zu transportieren. Jetzt bin ich auf dieses Angebot...
  4. Gutes Angebot Ford Focus?

Gutes Angebot Ford Focus?: Hallo Ford Freunde, ich bin Azubi im Automobilgewerbe. Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein...
  5. Biete Focus MK1 Teile im Angebot! 07.02.11 TEILEUPDATE

Focus MK1 Teile im Angebot! 07.02.11 TEILEUPDATE: Focus MK1 Teile im Angebot! AKTUALISIERT 12.02.11 hey Leute...hab mal paar Teile in der Garage gefunden die ich nicht mehr brauche... weitere...